Story Box-ID: 26274

Otherworld Verlag Krug KEG Raiffeisenstraße 1 8401 Kalsdorf bei Graz, Österreich http://www.otherworldverlag.com
Ansprechpartner:in Alexander Krug +49 221 2934509
OV
Otherworld Verlag Krug KEG

Das Grab des Salomon von Dan Keohane

Thriller um eine sagenumwobene Reliquie

(lifePR) (Kalsdorf bei Graz, )
Dan Keohane hat mit Dan Brown nicht nur den Vornamen gemein: Auch er schreibt Mystery-Thriller. Und mit seinem Debüt Das Grab des Salomon braucht er den Vergleich mit den Werken seines berühmteren Namensvetters nicht zu scheuen.

Daniel G. Keohanes Kurzgeschichten wurden im Lauf der Jahre in einer Reihe bedeutender Horrormagazine und -anthologien veröffentlicht, darunter in so renommierten Publikationen wie Cemetery Dance Magazine, Extremes 4: Darkest Africa, Fantastic Stories of the Imagination, The Pedestal Magazine und vielen anderen.

Seine Arbeiten wurden zwei Mal in die Vorausscheidung zum internationalen Bram Stoker Award aufgenommen, ferner wurde er mit mehrfachen Ehrennennungen in der Publikation Year's Best Fantasy and Horror ausgezeichnet. Das Grab des Salomon wurde in Italien unter dem Titel Il Segreto di Salomone veröffentlicht.

Dan ist aktives (professionelles) Mitglied und Funktionär der Horror Writers Association, ferner aktives Mitglied der Science Fiction & Fantasy Writers of America. Er lebt mit seiner Frau Janet und drei gemeinsamen Kindern in New England. Weitere Informationen über ihn und sein Schaffen enthält seine Website www.dankeohane.com.

Schriftstellerkollege Brian Keene, zweifacher Preisträger des Bram Stoker Award, Autor der Bestseller Das Reich der Siqqusim und Die Wurmgötter, meint über Das Grab des Salomon: »Daniel G. Keohane ist ein spannungsgeladener, vielschichtiger Thriller gelungen, der Fans von "Sakrileg" begeistern wird.«

Das Grab des Salomon ist im Otherworld Verlag als gebundene Ausgabe erschienen.

Buchbeschreibung:

Hardcover mit Schutzumschlag, Titelillustration von Abrar Ajmal
352 Seiten, 16 x 21cm

ISBN-10: 3-902607-00-9
ISBN-13: 978-3-902607-00-3

Seit tausenden Jahren wird vor der Welt ein Geheimnis verborgen. Päpste und Könige haben danach gesucht, Theologen über seine Existenz debattiert. Seit den Tagen des Königs Salomon wird stets ein Mensch zum Hüter auserkoren – zum Wächter über das uralte Vermächtnis. Seine Lebensaufgabe besteht darin, das Geheimnis vor einem machtbesessenen Kult zu beschützen, modernen Ammonitern.

Als Nathan Dinneck, erst kürzlich geweihter Priester, als neuer Pastor in seine Heimatgemeinde zurückkehrt, ahnt er nicht, dass er eine Reise mitten hinein in einen uralten Konflikt antritt. Kaum jemand weiß von der Existenz eienr uralten Reliquie auf einem Friedhof der Kleinstadt Hillcrest: nur der Hüter des Geheimnisses … und ein Kult, der seit Jahrhunderten auf der Jagd danach ist.

Der junge Pastor gerät völlig unvorbereitet in einen Sog von Albträumen, dunklen Mächten und sehr realen Bedrohungen ... die seinen Glauben auf eine harte Probe und ihn vor eine Wahl stellen – eine Wahl, die über seine Zukunft ebenso entscheiden wird wie über die der Welt.

Weitere Informationen unter www.otherworldverlag.com.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten