Story Box-ID: 70306

Online Leasing GmbH und Co. KG Prof.-Messerschmitt-Str. 3 85579 Neubiberg bei München, Deutschland http://www.onlineleasing.de
Ansprechpartner:in Herr Marcus D. Mayr +49 89 14330220
OL

Online Leasing erweitert Markenauftritt mit einem Modell-Porsche

(lifePR) (München, )
Das Münchner Unternehmen Online Leasing hält jetzt auch im Spielwarenbereich Einzug und bringt einen Modell-Porsche auf dem Markt. Vorbild für das ferngesteuerte Auto ist der Porsche 911 GT3 Cup in den Unternehmensfarben Farben Orange und Blau, mit dem das Münchner Unternehmen beim Carrera Cup schon Erfolge feiern konnte.

Die ferngesteuerte Modellbau-Version vom Online Leasing Porsche bringt Carrera Cup Feeling direkt nach Hause. Der Nachbau im Maßstab 1:10 aus dem Hause Dickie-Tamiya ist fast genauso rasant wie sein erfolgreicher großer Bruder auf dem Racetrack. Die knallige Karosserie ist ein Hingucker und macht den Nachbau zum echten Sammlerobjekt - und perfekt als Überraschung unterm Weihnachtsbaum. Bei einer limitierten Auflage von 1500 Stück gilt es, sich "sein" Modell möglichst schnell zu sichern.

Kerngeschäft von Online Leasing ist das KFZ-Leasing, welches 70 Prozent des Firmenangebotes ausmacht, ferner das gewerbliche Finanzierungsleasing für Investitionsgüter aller Art, das Vertriebsleasing und die Autovermietung. Dank Marken- und Bankenunabhängigkeit sowie der Ausnutzung von Einkaufsvorteilen profitieren Kunden von der größtmöglichen Flexibilität und Vielfalt der angebotenen Leistungen. Das Unternehmen mit Sitz in Neubiberg engagiert sich darüber hinaus seit mehreren Jahren stark im Motorsport sowie im Golfsport. Die Turniere von Online Leasing haben sich in der Region als echte Highlights etabliert. In den vergangenen drei Geschäftsjahren konnte das Münchner Unternehmen um die Geschäftsführer Werner Steiner, Markus Kauderer und Stefan Schnoor ein respektables Wachstum verzeichnen: pro Jahr verdoppelte sich das Neugeschäft.

Der Modell-Porsche kostet 99,95 Euro und ist im Modellbaufachhandel und deren Online-Shops erhältlich.

Technische Details des Porsche Carrera 911 GT3 RS:

Maßstab 1:10 · 2WD-Heckantrieb · 27 MHz AM Drehknopf-Fernsteuerung ·
proportionale Fernsteuerung für stufenlose Geschwindigkeitsreglung und feinfühlige Lenkung · Durch Verwendung von unterschiedlichen Steckquarzen können bis zu 6 Fahrzeuge gleichzeitig gefahren werden.

Die Münchner Online Leasing GmbH & Co.KG setzt als Marken- und Bankenunabhängiger Leasing-Anbieter vor allem auf Transparenz und Individualität ihrer Leasingangebote. Das Leistungsspektrum des 1996 gegründeten Münchner Unternehmens beinhaltet das KFZ-Leasing, das gewerbliche Finanzierungsleasing für Investitionsgüter aller Art, das Vertriebsleasing und die Autovermietung. Im Bereich KFZ-Privatleasing bietet die Online Leasing GmbH & Co.KG den neuen oder gebrauchten Traumwagen oder einen Oldtimer und gleichzeitig die maßgeschneiderte Leasinglösung dazu. Porsche Cayenne GTS, Audi R8 aber auch Mercedes Benz E 350 oder der sympathische neue Fiat 500 - diese und viele andere, auch außergewöhnliche PKWs können zu transparenten Konditionen geleast werden. In den vergangenen drei Geschäftsjahren konnte das Münchner Unternehmen um die Geschäftsführer Werner Steiner, Markus Kauderer und Stefan Schnoor ein respektables Wachstum verzeichnen: pro Jahr verdoppelte sich das Neugeschäft.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten