Ansprechpartner:in CHINA CAD AUTOMOBILE Deutschland GMBH +49 89 82081770

TERSTAPPEN. Mein Autovermieter! und CHINA AUTOMOBILE - eine exklusive Partnerschaft

TERSTAPPEN. Mein Autovermieter! …und wieder einmal schneller als der Wettbewerb.

(lifePR) (München, )
Erneut stellt die Terstappen Autovermietung mit einer neuen, innovativen Idee ihre Vorreiterrolle unter Beweis und setzt wieder einmal Maßstäbe in dieser Branche. Nach dem 2006 eingeführten Nichtraucherauto und der Ausstattung aller Fahrzeuge mit einem Navigationsgerät bietet Terstappen ab sofort Fahrzeuge aus chinesischer Produktion, mit überdurchschnittlicher Ausstattung, an.

Möglich macht dies die exklusive Partnerschaft mit China CAD Automobile Deutschland GmbH (www.china-automobile.de), sowie der Online Leasing (www.onlineleasing.de) als spezieller Refinanzierungspartner. Dank Online Leasing lief der Start besonders schnell und reibungslos: Das Leasingunternehmen aus München konnte TERSTAPPEN ad hoc die benötigten Stückzahlen für die Standorte zur Verfügung stellen.

Die Fahrzeuge von China Automobile mit dem CEO und dem UFO zeigen, dass die Arbeit, die in die Technik und die Ausstattung der Fahrzeuge gesteckt wurde, zu einer enormen Weiterentwicklung geführt hat. Die Homologationsergebnisse, als auch die Crashtestergebnisse, entsprechen nicht nur den deutschen, sondern auch den europäischen Anforderungen.

Wer den CEO von China Automobile einmal mieten und „erfahren“ möchte, kann dies nun auch bei Terstappen tun. In Kürze folgt der kleinere UFO. Beide Fahrzeuge sind buchbar unter www.terstappen.de oder telefonisch unter 0700 83 77 82 77 (0,12€/Min. aus dem dt. Festnetz).

Terstappen bietet die Fahrzeuge in der für China Automobile typischen überdurchschnittlichen Ausstattung zu einem unschlagbaren Mietpreis an. Bereits ab € 39,00 pro Tag, inklusive Versicherung und ohne Kilometerlimit ist der CEO zu mieten - der UFO bereits ab € 29,00.

In der Startphase werden die China Automobile zunächst in den Terstappen Filialen Dortmund, Duisburg, Krefeld und Essen angeboten. Weitere Filialen folgen in Kürze.

Terstappen. Ein Autovermieter geht auf Expansionskurs

In NRW zählt die in Duisburg ansässige inhabergeführte Terstappen Autovermietung bereits zu den führenden Autovermietungen – und jetzt rückt sie auch bundesweit vor.
Insgesamt 36 Stationen nennt der Mobilitätsdienstleister bundesweit sein eigen, u.a. in Hamburg, Dortmund, Essen, Duisburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Mannheim und München. Auch an den großen deutschen Flughäfen ist Terstappen bereits vertreten.

Mit einer Flotte von rund 4.000 Fahrzeugen und 650 Mitarbeitern ist Terstappen stets darauf bedacht, Kundenwünsche zufrieden stellend zu erfüllen. Es wird nicht nur ein großer Fahrzeugpool diverser exklusiver Marken geboten – auch die individuelle Angebotserstellung und Flexibilität hat sich das innovative Unternehmen auf die Fahne geschrieben.

Und dieses Bestreben zahlt sich aus. In den letzten 4 Jahren ist es der Terstappen-Gruppe gelungen, den Jahresumsatz auf heute 40 Mio. Euro zu verdoppeln. Dass das Konzept und die Innovationen von Terstappen von den Kunden immer stärker nachgefragt werden zeigt sich in einem prognostizierten Wachstum in 2008 von mehr als 30 %.

Auch die weltweite Anbindung des Unternehmens durch die Lizenznahme der amerikanischen Marken Dollar Rent a Car und Thrifty Car Rental und die damit verbundenen Anmietmöglichkeiten in 1600 Stationen in über 100 Ländern ist einer der großen Erfolgsfaktoren des expandierenden Unternehmens.

Durch die Erweiterung der Flotte um die chinesischen Neuheiten bietet der vielseitige Autovermieter seinen Kunden nun eine weitere interessante Facette des Fahrzeugmarktes und wird auch in Zukunft sicher noch für einige Überraschungen sorgen.

Weitere Informationen finden Sie unter
www.terstappen.de und www.china-automobile.de