Story Box-ID: 74501

Ogilvy GmbH Darmstädter Landstraße 112 60598 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.ogilvy.de
Ansprechpartner:in Herr Ingo Schulze +49 69 60910115
Logo der Firma Ogilvy GmbH
Ogilvy GmbH

Dr. Thomas Steenweg verstärkt Ogilvy Healthworld Digital

Agentur baut Digitalkompetenz für den Healthcare-Markt weiter aus

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Dr. Thomas Steenweg verstärkt seit kurzem als Client Service Director Ogilvy Healthworld Digital. "Wir freuen uns, mit Thomas Steenweg einen ausgewiesenen Experten für digitale Kommunikation im Healthcare-Sektor gewonnen zu haben", sagt Ingo Schulze, Director Ogilvy Healthwold Digital.

Dr. Thomas Steenweg (43) verfügt über umfangreiche Erfahrungen sowohl auf Industrie- als auch auf Agenturseite: Vor seinem Einstieg bei Ogilvy Healthworld Digital arbeitete er als Associate Director in der Healthcare Practice von Hill & Knowlton. Vorher bekleidete er Positionen bei der internationalen Agentur BBDO und der Antwerpes AG, wo er zu den Mitbegründern des Ärzteportals DocCheck gehörte. Als Pionier der Online-Kommunikation im Pharmamarkt beriet er zahlreiche namhafte Unternehmen sowie Verbände aus dem Gesundheitsbereich. Auf Industrieseite war Dr. Steenweg bei der Hoechst AG und der Madaus AG tätig.

Über Ogilvy Healthworld Digital Ogilvy Healthworld Digital ist der Spezialist für digitale Kommunikation im Healthcare-Markt. Die Spezialunit von Ogilvy Healthworld ist in der Frankfurter Ogilvy-Agenturzentrale angesiedelt und bietet Kunden aus Medizin und Pharmaindustrie ein umfassendes Leistungsspektrum:
- Consulting und Planning
- Konzeption, Kreation und Umsetzung
- Vernetzung über Suchmaschinen-Marketing und Online Media.

Der Ansatz von Ogilvy Healthworld Digital ist in Qualität und Umfang einzigartig in der deutschen Healthcare-Kommunikation: Hier paaren sich die Expertise im Bereich digitaler Kommunikation mit einem umfassenden Verständnis für integrierte Healthcare-Kommunikation.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten