Ansprechpartner:in Frau Ute Nanninga +49 421 7925817

OFFÄHRTE eröffnet Kids-Club in Darmstadt

Jetzt zwei Center für die jüngsten Sprachurlauber in Deutschland

Aufgrund der großen Nachfrage eröffnet Sprachreise-Spezialist OFFÄHRTE in den Sommerferien einen zweiten Kids-Club in Deutschland. Dort können Schüler zwischen 10 und 13 Jahren ihren ersten Sprachurlaub verbringen und spielerisch Englisch lernen.

Bereits seit fünf Jahren gibt es den erfolgreichen Kids-Club auf der Schönburg in Oberwesel. In Darmstadt eröffnet der Veranstalter jetzt am 20. Juli ein zweites Center für Schüler ab zehn Jahren. Mit einem Intensiv-Sprachkurs, einer 24-Stunden-Betreuung und einem kindgerechten Freizeitprogramm: von der Abenteuernacht über Picknick, Schlossbesichtigung bis zu zahlreichen Sportangeboten und einem Besuch im "Badetempel".

Standort des neuen Kids-Clubs ist das Jugendgästehaus Darmstadt nahe dem Naturpark Odenwald in der Rheinebene. Das Haus ist von einer großen Parkanlage mit Spiel- und Sportflächen umgeben. In der direkten Nachbarschaft gibt es zudem einen Badesee.

Reisepreis 2008
Intensivkurs (Englisch) in Darmstadt inkl. Übernachtung im Jugendgästehaus, Vollpension, 24-Stunden-Betreuung, Ausflüge und täglich wechselndem Freizeitprogramm
1 Woche € 495,- bzw. 2 Wochen € 945,-