Wellness auf Sri Lanka

Im Winter 07/08 präsentiert ÖGER TOURS die Insel Sri Lanka in Form eines Webkatalogs mit 14 ausgewählten Hotels von 2 bis 5 Sonnen. Neu im Programm sind das Ayurveda-Hotel Eva Lanka**** im landschaftlich besonders schönen und unberührten Süden der Insel und das Heritance Ahungalla*****. Der Hamburger Reiseveranstalter legt seinen Schwerpunkt bei seinem Hotelprogramm auf das Thema Wellness, insbesondere auf Ayurveda.

Ayurveda-Programme erfreuen sich auf Sri Lanka aufgrund der Erfahrung der Ärzte und des überzeugenden Preis-/ Leistungsverhältnises immer größerer Beliebtheit. In den meisten Hotels sind Ayurveda-Wellness-Behandlungen buchbar. Darüber hinaus beinhaltet das Hotelangebot 3 renommierte Anlagen, die sich auf Ayurveda-Kuren spezialisiert haben.

ÖGER TOURS fliegt in der Wintersaison 6 Mal pro Woche nach Sri Lanka. Condor und SriLankan starten ab Frankfurt und LTU ab München. Für Condor-Flüge stehen Lufthansa-Zubringer von vielen deutschen Städten und ab Basel nach Frankfurt bereit. Für SriLankan-Flüge ist das Rail&Fly-Ticket der Deutschen Bahn bereits im Reisepreis enthalten.

Information und Buchung unter www.oeger.de

Preisbeispiele: