Story Box-ID: 20981

"Dream Cuba" – die Trauminsel per Rundreise entdecken

Auf Kuba bietet ÖGER TOURS in seinem aktuellen Winterprogramm insgesamt 37 Hotels von 2 bis 5 Sternen an -fast alle Anlagen enthalten All Inclusive-Verpflegung. Schwerpunkte sind Varadero, Havanna und Holguin.

Ein Highlight im Kuba-Programm ist die Rundreise "Dream Cuba". Ab Havanna erleben ÖGER-Gäste die Höhepunkte der Insel: Die kolonialen Perlen, wie Havanna-Stadt und Trinidad, sowie die landschaftlichen Schönheiten der Insel - von West nach Ost. Die letzte Station der Reise ist Guardalavaca mit der Möglichkeit zur Badeverlängerung an den schönen Stränden dieser Region (9 Nächte Rundreise mit an-schließendem einwöchigen Badeaufenthalt /AI, ab € 1.630,- pro Person inklusive Flug, Transfers und Reiseleitung).

Das Flexi Fly & Drive-Programm ist eines der beliebtesten Programme bei ÖGER TOURS. Hier stellt der Urlaubsgast ganz flexibel seine eigene Tour per Leihwagen zusammen und kann für mehr Komfort und Gepäckraum auch eine höherwertige Mietwagenkategorie zubuchen. Auf Wunsch können die Flexi-Hotels bereits vorab in Deutschland reserviert werden.

ÖGER fliegt Kuba insgesamt 15-mal pro Woche mit Condor, LTU, Iberia und Martinair an. Die Zielflughäfen sind Havanna, Varadero und Holguin. Lufthansa-Zubringer für Condor-Flüge stehen ab vielen deutschen Städten nach Frankfurt bereit. KLM-Zubringerflüge nach Amsterdam für Martinair-Flüge sowie alternativ das bereits im Preis enthaltene Bahnticket 2. Klasse für den Zug zum Flug mit Martinair ab/bis Amsterdam, runden das Programm ab.