Cineworld Recklinghausen und Odesign suchen den Re - Singstar 2008

Alle Fans des Gesangsspiels SINGSTAR für die Sony Playstation kommen im Februar voll und ganz auf Ihre Kosten!

Im Cineworld Recklinghausen suchen die Agentur ODESIGN und das Multiplexkino den 1.Recklinghäuser SingStar 2008 - passend zum Filmstart des Musicals "Sweeney Todd" mit Johnny Depp.

Am Samstag, 23. Februar 2008 treten ab 17.30 Uhr zwanzig Sängerinnen und Sänger beim ersten offiziellen Singstar-Contest gegeneinander an. Die 5 besten kommen dann ins Finale, welches am 01. März ab 18.00 Uhr den 1. Recklinghäuser SingStar krönen wird. Dem SingStar winkt als Hauptpreis eine Kinovorstellung für sich und 30 Freunde! Alle anderen Teilnehmer werden auch nicht leer ausgehen!

Singstar ist die interaktive Spielvariante des bekannten Karaokespiels für die Sony Playstation. Hunderttausende Fans in ganz Deutschland veranstalten regelmäßig SingStar-Partys. Oliver Kelch, Inhaber der Recklinghäuser Agentur ODESIGN holt die Party nun nach Recklinghausen.

"Ab sofort kann man sich im Cineworld Recklinghausen an der Infokasse oder im Internet unter www.cineworld-recklinghausen.de für den Contest bewerben!", sagt Kelch. "Man sollte sich beeilen, Anmeldeschluss ist der 10. Februar und nur 20 Teilnehmer ab 16 Jahren werden zugelassen."

Als besonderes Highlight wird die gesamte Veranstaltung LIVE im Internetradio cityREdio übertragen, so dass sich die Sänger auch einem breiten Radiopublikum stellen werden.

Auch im Cineworld kann man die Nachwuchsstars erleben - der Eintritt ist FREI!

Weitere Infos im Netz unter www.odesign.de oder www.cineworld-re.de.