OBV Objektbau Bomers GmbH kooperiert mit der Covini GmbH

Xi Shop (lifePR) ( Vreden, )
Der Wein- und Getränkehandel verlangt durch sein breit gefächertes Angebot und seine Vielzahl an Produkten ein variantenreiches Spektrum an Präsentationslösungen. Dieses Spektrum beginnt bei Schwerlastregalen für Getränkemärkte und reicht bis zu maßgefertigten Lager- und Präsentations-Einheiten für Händler edler Weine. Für nahezu alle diese Markt-Segmente bietet OBV aus Vreden bewährte Lösungen für unterschiedliche Budgets. Jetzt wurde die OBV-Angebotspalette um weitere spezielle Präsentations-Lösungen für Weine erweitert.

Durch die Kooperation mit der Covini GmbH, Entwickler und Produzent des XI-Weinsystems, hat OBV sich den Zugriff auf deren außergewöhnliche Präsentations- und Lager-Lösungen gesichert. Covini mit Sitz im österreichischen Lustenau ist ein inhabergeführtes Familien-Unternehmen, das seit 2009 Weinlager- und Weinpräsentationslösungen entwickelt. Sämtliche Covini Produkte sind „made in Europe“ und international patentiert.

Seit seiner Gründung erweitert Covini seine Produktlinie ständig und beliefert den nationalen und internationalen Markt mit Weinregalen und Wein-Klimasystemen für Flaschen-Typen aller Varianten. Mit großem Engagement für die Weinbranche und fundiertem technischen Verständnis steckt Covini seine ganze unternehmerische Leidenschaft in ausgeklügelte Systeme für professionelle Gastronomen und Weinhändler. So hat sich Covini als Experte für individuelle Präsentations- und Lagerlösungen für Weine mit und ohne Kühlung profiliert.

OBV übernimmt mit dem Beginn der Kooperation die Integration dieser speziellen Systeme in komplexe Einrichtungen und auch in vorhandene Standrohr-Regalsysteme für ganz Europa.