Thüringer Bädernacht im H2Oberhof Wellnessbad

Draußen Schnee und klirrende Kälte, drinnen wohlige Wärme bis 24:00 Uhr

Das H2Oberhof Wellnessbad beteiligt sich an der Thüringer Bädernacht, die am 12. November zum 6. Mal thüringenweit stattfindet.

Die „Thüringer Bädernacht“ ist eine gemeinsame Aktion der Thüringer Tourismus GmbH, des Thüringer Heilbäderverbandes e.V. und des Arbeitskreises Thüringer Bäder.

H2Oberhof Wellnessbad unter dem Motto Kunst, Musik und Entspannung
Am 12.11.2016 verlängert das H2Oberhof Wellnessbad die Öffnungszeiten von 11:00 Uhr bis 24:00 Uhr. Die Gäste können bei einer exklusiven Unterwasserausstellung auf Tauchgang gehen, Cocktails schlürfen und die speziellen Massageangebote genießen.

Familienwellnesszeit bis 18:00 Uhr
Ab 11:00 Uhr ist das Programm der Thüringer Bädernacht speziell auf Familien abgestimmt. Alle Kinder können mit dem Saunameister in die Saunawelt des H2Oberhof Wellnessbades schnuppern, unter spezieller Anleitung massieren lernen sowie Gesichtsmasken und Limonade selbst herstellen. Der Erholungsfaktor mit Spaß ist für Groß und Klein garantiert. Auch die Eltern und Großeltern kommen beispielsweise beim Aquafitness auf ihre Kosten.

Romantische Wohlfühlzeit ab 18:00 Uhr
Sobald es dunkel ist, erhöht die spezielle, zusätzliche Beleuchtung den Wohlfühlfaktor im H2Oberhof Wellnessbad. Ein weiteres Highlight ist das Konzert der Erfurter Turmbläser, die die Bädernacht mit sanften Tönen umrahmen. Im Saunabereich werden die Gäste mit einem Überraschungsaufguss um 22:00 Uhr verwöhnt. Abschließend entfliehen Sie bei der Klangreise im Wasser endgültig dem stressigen Alltag.

Eventticket zur Thüringer Bädernacht
Am 12.11.2016 gilt ein spezielles Eventticket für 5h Aufenthalt im Badbereich. Die Aufbuchung der Sauna ist möglich. Alle anderen Tarife und Specials wie Kindergeburtstage sind an diesem Tag nicht buchbar. Das Familienticket für zwei Erwachsene und ein Kind kostet an diesem Tag nur 35,-€ mit der Oberhof Card.

Das komplette Programm sowie alle Eintrittspreise finden Sie unter www.oberhof.de und www.h2-oberhof.de.

Website des H2Oberhof Wellnessbades