Story Box-ID: 36495

NordSüd Verlag AG Franklinstrasse 23 8050 Zürich, Schweiz http://www.nord-sued.com
Ansprechpartner:in Frau Anja Vrachliotis +41 44 936 68 83
Logo der Firma NordSüd Verlag AG
NordSüd Verlag AG

NordSüd Verlag schickt seinen HörFux auf Lesereise

(lifePR) (Zürich, )
Zu rund 30 Bilderbüchern des Schweizer NordSüd Verlags gibt es ein MP3-Hörbuch aus der Reihe "HörFux" gratis dazu. Gelesen wird der HörFux vom bekannten Schauspieler und Bühnenmusiker Andreas Krämer. Der HörFux erzählt aber auch live in Buchhandlungen, Bibliotheken und auf Lesefesten.

Anfang April macht sich der HörFux auf zu seiner ersten Lesetour. Seinen Geschichten lauschen können wird man im Büchertreff Gerbers in Itzehoe (2. April 2008, 10:00 Uhr), in der Bücherei Frickenhausen (8. April 2008, 9:45 Uhr) und zum Welttag des Buches am 23. April 2008 in den Büchereien Bielefeld (15:00 Uhr) und Gütersloh (10:00). Erzählt werden Geschichten aus dem aktuellen Frühjahrsprogramm, wie die Titel "Pauli Fußballstar", "Der Biber von Anderswo" oder das Bilderbuch "Kleiner Dodo, bester Freund" vom Erfolgsautor Hans de Beer.

Die NordSüd-Hörbücher lassen sich mit Hilfe eines Codes auf der Buchinnenseite aus dem Internet herunterladen und auf MP3-Player oder CD überspielen. Sie sind ca. 15 Minuten lang und individuell mit Musik unterlegt.

Zum neuen Herbstprogramm kommen weitere 8 HörFux-Bücher dazu, erstmals dann auch in französischer und englischer Sprache.

Das gesamte HörFux-Programm gibt es unter: www.hoerfux.com
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten