Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 332127

Nitro Snowboards Handels GmbH & Co KG Bergstraße 11 82024 Taufkirchen, Deutschland http://www.nitro.de
Ansprechpartner:in Frau Eliane Drömer +49 8158 906908
Logo der Firma Nitro Snowboards Handels GmbH & Co KG
Nitro Snowboards Handels GmbH & Co KG

Die neue Generation Schulrucksack – cool und rückenschonend

(lifePR) (Taufkirchen, )
Ab sofort gefällt Eltern und Nachwuchs der gleiche Schulrucksack: Nitro Bandit. Er ist nicht nur rückenschonend und ein Raumwunder, er sieht obendrein unglaublich lässig aus. Denn Hersteller ist die Boardsportmarke Nitro, die seit Jahren schon eine umfangreiche Taschenkollektion produziert. Bei der Entwicklung dieses neuen Schulrucksacks nutzte Nitro seine Erfahrung mit Sportprodukten. Der Bandit ist äußerst strapazierfähig, selbststehend und bietet Platz für Ordner und Bücher durch seine flexiblen Einschubfächer. Die Konstruktion aus abnehmbarem Bauchgurt, Rückenpolsterung und komfortablen Schulterriemen nimmt rund 30 Prozent des Gewichts von den Schultern, was dem Rücken zugute kommt. Wer außerdem schwere Bücher in das Fach ordnet, das dem Rücken am nächsten ist, entlastet ihn zusätzlich. Nitro Produkte stehen für Funktion, Qualität und Style. Der Schulrucksack ist für Kinder ab der Grundschule geeignet. Aber auch ältere Schüler finden unter den drei coolen Farbvarianten mit rundum reflektierenden Einsätzen ihren Favouriten. Der Bandit ist für 89,95 Euro im Taschen- und Schreibwarenhandel erhältlich. Passend dazu gibt es das Nitro Pencile Case für 11,95 Euro und die Sporttasche Duffle Bag mit extra Schuhfach in verschiedenen Größen ab 29,95 Euro. www.nitro.de

Website Promotion

Website Promotion
Nitro Taschenkollektion

Nitro Snowboards Handels GmbH & Co KG

Nitro Snowboards wurde 1989 von Sepp Ardelt und Tommy Delago in Seattle, Washington gegründet. Das Sortiment umfasst neben Snowboards auch Snowboardschuhe, Raiden Bindungen, Outerwear und Taschen. Nitro trägt ebenso den Wurzeln des Snowboardens Rechnung wie dem Innovationsgedanken in Bezug auf Technologien und Materialien. Das erste asymmetrische Twin-Tip-Board kam ebenso aus dem Hause Nitro wie die ersten Pro-Models für Snowboarderinnen. Nach wie vor stehen hinter der Marke Nitro neben den Gründern engagierte Snowboarder, die den Spirit des Sports zu 100 Prozent lieben und leben. Großen Anteil an der Produktentwicklung tragen auch die Teamfahrer um Eero Ettala, Markus Keller und Cheryl Maas. Eigene Snowparks in Österreich und Camps manifestieren die Bedeutung von Nitro als eine der erfolgreichsten Brands im Snowboard-Business. Mehr unter: www.nitro.de

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.