Central Tapasbar jetzt auch bei www.niederrheinsuche.info

Das kostenlose Suchportal für Brüggen, Schwalmtal, Tönisvorst und Viersen.
(lifePR) ( Viersen, )
Die Central Tapasbar aus Viersen präsentiert sich nun auch in der niederrheinsuche.info.

"Hola..Ursprünglich als Studentenkneipe 1988 am Remigiusplatz im Zentrum von Viersen gegenüber der Remigiuskirche eröffnet und bekannt geworden als ..Café Central..nun seid 2006 unsere Central Tapasbar & Cantina.. ( www.central-vie.de ) Umzug nun März 2009 zur Süchtelnerstrasse 5 - 7 ca. 50m entfernt.......... Wir sind eine interressante Mischung aus Szenelokal und Tapasbar in der alle Altersklassen vertreten sind.

Unsere Küche bietet ca. 70 verschiedene Tapas sowie Salate mit Gambas oder Hähnchenfilet mit Speck..Dienstags immer GAMBAS all you can eat 13,80 €... Ausserdem habe wir eine gute Auswahl von spanischen Rotweinen und spanischem Bier ( San Miguel, Cruzcampo, Mahou und Estrella Galicia ) Im Sommer haben wir auf unserer Terrasse knapp 100 Sitzplätze auf der ihr nicht nur unsere Cocktail schlürfen könnt.

Jeden 2. Freitag im Monat gibt es LOS SINGOS PLAYBACKOS ( Karaoke )Info immer auf unserer Pages www.central-vie.de Zusätzlich haben wir auch noch den Fiesta Party Service man kann uns auch mieten für geschlossene Gesellschaften Öffnungszeiten:Montags : Ruhetag - Die - DO 19 - 01 - Fr. + Sa. 18 - Ende und Sonntags 18 - 22 Uhr

Unser Angebot: Dienstags : GAMBAS all you can eat ...... 13,80 € ** Bitte reservieren unter +49 (2162) 815151 Mittwochs & Donnerstags: seis bagatels..Kleinigkeiten für 8,50 € Mittwochs : Cocktails XXL 8,50 € Freitags : Happy Hour L 4,00 €."