NürnbergMesse: Zum 40. „Geburtstag“ international ehrgeizige Pläne

Foto: obx-news
(lifePR) ( Nürnberg - obx, )
Bayern wird immer mehr zur Drehscheibe im internationalen Messegeschäft. Messe- und Tagungs-Knowhow für die Welt entwickeln sich zu einem erfolgreichen bayerischen Exportartikel. Vor allem die NürnbergMesse hat sich in den letzten Jahren in diesem Bereich des "Trade Fair- und Exhibition-Business" zu einem Global Player mit internationalen Netzwerken entwickelt. Die NürnbergMesse Group zählt heute zu den 20 größten Messeplätzen weltweit und zu den Top Ten in Europa. Zum 40. Geburtstag der Gesellschaft in diesem Jahr definierte die Geschäftsführung einen klaren Kurs in die Zukunft: Wachstum und demnächst ein Platz unter den 15 größten Messegesellschaften der Welt ist das Ziel.