news.de GmbH Barfußgäßchen 15 04109 Leipzig, Deutschland http://www.news.de
news.de GmbH

News.de jetzt bei Online-Premiumvermarkter OMS

(lifePR) (Leipzig, )
Der Online-Premiumvermarkter OMS (Online Marketing Service GmbH & Co. KG; 20,97 Mio. Unique User*) kümmert sich ab sofort um die Vermarktung von news.de. Das Nachrichtenportal gehört mit 1,45 Mio. Nutzern im Monat** zu den größten Internet-Nachrichtenportalen und ist unabhängig von einer TV- oder Printmarke. News.de berichtet aktuell und verbrauchernah. Ausschlaggebend für die Zusammenarbeit war vor allem die hohe qualitative Ausrichtung von OMS auf redaktionelle Online-Angebote.

Als nationaler Premiumvermarkter von Markenwebsites und hochwertigen Themenumfeldern wird OMS die Bannervermarktung von news.de übernehmen. Bei der Zusammenarbeit mit dem Online-Vermarkter stützt sich news.de auf das Know-How und die große nationale Reichweite. Zu den Gesellschaftern der OMS zählen einige der größten deutschen Tageszeitungsverlage, wie die Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. KG, die Westdeutsche Allgemeine Zeitungsverlag GmbH & Co. Zeitschriften- und Beteiligungs KG oder die Münchener Zeitungs-Verlag GmbH & Co. KG.

News.de-Geschäftsführer Prof. Georg Mannsperger erhofft sich, von der Zusammensetzung des OMS-Portfolios zu profitieren: "Im Konzert dieser zahlreichen führenden und qualitativ hochwertigen Online-Nachrichtenangebote ist news.de bestens im Vermarktungsnetzwerk der OMS aufgehoben." Auch Matthias Wahl, Geschäftsführer von OMS, freut sich über die Zusammenarbeit: "Die kontinuierliche Erweiterung unseres Vermarktungsportfolios durch die Aufnahme weiterer Nachrichtenangebote ist ein zentraler Baustein unserer Strategie." News.de gehört von nun an dazu.

Über die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG

Die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG ist der führende nationale Premiumvermarkter von Markenwebsites und hochwertigen Themenumfeldern. Deutschlandweit garantieren der journalistische Content und die hohe Nutzer-Seiten-Bindung größte Werbewirkung in einer flächendeckenden Reichweite der mehr als 300 Qualitätsseiten im OMS Gesamtportfolio. Die Kombination aus effizienter Umfeldplanung und einzigartiger regionaler Aussteuerung ermöglicht innovative Onlinewerbung - auch crossmedial durch die Verzahnung von Online, Print, Radio und Mobile. Die Gesamtreichweite der OMS beträgt rund 20,97 Mio. Unique User monatlich (*lt. AGOF internet facts März 2012). Die OMS hat Büros in Düsseldorf und Hamburg. Weitere Informationen unter www.oms.eu und www.facebook.com/OMSarena.

news.de GmbH

Das deutsche Nachrichtenportal news.de (**1,45 Mio. Unique User lt. AGOF internet facts März 2012) berichtet aktuell, hintergründig und verbrauchernah über das Geschehen aus aller Welt. Die Redaktion setzt den Akzent auf eine alltagsnahe Aufbereitung der Themen, um dem User Orientierung und einen hohen Nutzwert zu bieten. News.de ist ein Portal der Unister GmbH und damit unabhängig von einem Printmedium und nicht an die Vorgaben eines Verlagshauses gebunden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten