Story Box-ID: 40582

NETLEIH GmbH & Co. KG Johann-Zincken-Str. 6 38723 Seesen, Deutschland http://www.videobuster.de/
Ansprechpartner:in Frau Gesa Gebhard +49 40 349609111
NE
NETLEIH GmbH & Co. KG

Große Kennenlernaktion von AMANGO:

Jetzt mit der Prepaidkarte bis zu 6 Lieblingsfilme unverbindlich online leihen

(lifePR) (Hamburg, )
Die neuesten Hollywood-Blockbuster einfach per Post nach Hause bestellen, ohne Schlangestehen in der Videothek, nervige Leihfristen und Nachgebühren, und dabei bequem im Internet aus einem riesigen Angebot an Top-Titeln auswählen? Nie war es komfortabler, sich großes Kino ins Wohnzimmer zu holen: Mit der AMANGO Prepaidkarte können Filmfans jetzt den Service des 12-fachen Testsiegers unverbindlich kennen lernen. Je nach aufgedrucktem Kartenguthaben können 3 DVDs im Wert von 10 Euro oder 6 DVDs im Wert von 20 Euro einfach und unkompliziert online geliehen werden. Filmspaß pur im Scheckkartenformat, mit dem man auch bei Familie, Freunden und Bekannten für Begeisterung sorgt!

Die attraktiven Gutscheine sind in der Geschenkkartenwelt der Kölner Retailo AG erhältlich. Deren breites Sortiment an Prepaid- und Geschenkkarten wird beispielsweise in Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen "k presse + buch" von Valora Retail Deutschland sowie demnächst auch bundesweit in Filialen der SEB Bank präsentiert. Ab Anfang Juni wird das Vertriebsnetz der Geschenkkartenwelt auch auf den Tankstellen-Marktführer Aral ausgeweitet. Zu diesem Zeitpunkt schließen sich ebenso Blumenfachgeschäfte von Fleurop an sowie die Unternehmensgruppe Dr. Eckert mit ihren Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen, Presse- und Tabakwarenfachgeschäften. In den kommenden Monaten folgen zahlreiche weitere Verkaufsstellen, so dass die Geschenkkartenwelt bis Herbst an voraussichtlich über mehr als 3.000 Distributionsstandorten präsent sein wird.

Und so funktioniert die AMANGO Prepaidkarte: Nach der Bezahlung durch den Kunden wird der elektronische Gutschein an der Kasse aktiviert. Auf jeder Karte befindet sich ein Code, der im Internet unter www.amango.de eingelöst werden kann. Nach der Registrierung kommt der erste Wunschfilm umgehend in die eigenen vier Wände. Sobald die DVD im vorfrankierten Rückumschlag an AMANGO zurückgesendet wird, geht der nächste Lieblingsfilm in die Post. Nach der Anmeldung hat der Kunde volle zwei Monate Zeit, sich seine Filmwünsche zu erfüllen. Der Service endet automatisch, ganz ohne Verpflichtungen.

NETLEIH GmbH & Co. KG

Die AMANGO pure Entertainment GmbH, ein Unternehmen von Hubert Burda Media, bietet über 90.000 Kunden Zugang zu mehr als 15.000 verschiedenen Kino-Filmen mit insgesamt rund 200.000 Kopien. Film ab: Das Prinzip des Hamburger Online-DVD-Verleihs ist ganz einfach. Der Kunde stellt auf www.amango.de sein Wunschprogramm zusammen. Dann bekommt er - je nach gewähltem Flatrate-Modell - eine, zwei oder drei DVDs (ab 9,99 Euro im Monat) per Post zugeschickt. Hat er einen Film gesehen, steckt er die DVD in den vorfrankierten und voradressierten Rückumschlag und wirft ihn in den Briefkasten. Postwendend ist der nächste Filmtitel auf dem Weg. Der Service ist bequem, die Auswahl groß: Von "A" wie Abenteuer bis zu "Z" wie Zeichentrick findet sich Unterhaltung für die ganze Familie. Das Sortiment wird ständig erweitert. Es gibt keine Leihfristen und keine Nachgebühren. Mitglieder von AMANGO können Filme bewerten, Filmrezensionen schreiben, lesen und erhalten Filmtipps. AMANGO bietet Kunden des Online-DVD-Verleihs zudem auch Filme zum Download und zum Kauf an. Mehr Informationen unter www.amango.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten