S.Pellegrino veröffentlicht neuestes kulinarisches Ranking als App

Nur die besten Restaurants statt langer Trefferlisten

S.Pellegrino App: Nur die besten Restaurants statt langer Trefferlisten (lifePR) ( Mainz, )
Manchmal muss es einfach das besondere Restaurant sein: Lieber kulinarische Entdeckungen statt asiatischer Reispfanne im Lokal um die Ecke. Viele Apps überfrachten den Nutzer mit endlosen Trefferlisten von Restaurants. Ganz anders die mobile Version der "S.Pellegrino Kulinarischen Auslese". Darin werden nur die 2.000 besten deutschen Restaurants angezeigt - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die neueste Version ist kürzlich online gegangen.

Gourmet-Wegweiser im Taschenformat

Mit der App der "S.Pellegrino Kulinarischen Auslese" finden iPhone-Nutzer den direkten Weg zu den besten Köchen und Restaurants in Deutschland. Anhand des eigenen Standorts zeigt die Anwendung beispielsweise komfortabel, wo in der Nähe besonders fein aufgetischt wird.

Objektiver Überblick über die Besten der Besten

Die Liste basiert auf den Ergebnissen der "S.Pellegrino Kulinarischen Auslese". In dieser wichtigen Publikation der gehobenen Gastronomie werden jedes Jahr die Bewertungen von sieben Restaurantführern in einem Buch zusammengefasst. Ein objektiver Überblick über das "Who is who" der Sterneküche, der über die App für interessierte Gourmets überall verfügbar wird.

Im App-Store lässt sich die Anwendung mit dem neuen Ranking für 2014 kostenlos herunterladen.