Story Box-ID: 866392

Nemeth Training + Coaching Lessingstr. 32 97688 Bad Kissingen, Deutschland https://nemeth-training.de
Ansprechpartner:in Frau Jutta Nemeth +49 971 65184
Logo der Firma Nemeth Training + Coaching
Nemeth Training + Coaching

Begeisterung to go: Motivationstraining im neuen Format

Potenzial-Notebook setzt auf vertiefende Stärkung und innere Gelassenheit

(lifePR) (Bad Kissingen, )
Eine praktische und handliche Begleitung soll das Buch „Entwickle Dein Potenzial!“ von Autor Andreas Nemeth sein. Das seit September 2021 erhältliche Potenzial-Notebook des erfahrenen Motivations-Coachs basiert auf bereits bewährten Strategien, die durch Leser-Feedback und neue Erkenntnisse bereichert wurden. Zudem soll das neue, konzentrierte Format den Lesern eine noch effektivere Grundlage schaffen, ihr Potential zu entwickeln – zu jeder Zeit an jedem Ort.

Für jahrelange Kunden und seine treue Leserschaft ist der Autor, Coach und Trainer Andreas Nemeth feste Inspirationsquelle und erster Ansprechpartner zur Potenzialentwicklung. Nach zahlreichen Buchveröffentlichungen erscheint im Januar 2021 sein Motivationsbuch „Dein bestes Jahr“ mit 52 Wochen-Kapiteln für ganzjährige Triebkraft und Begeisterung. Sein mittlerweile neuntes Werk mit dem Titel „Entwickle Dein Potenzial!“ erscheint genau neun Monate später und baut auf dem Erfolg des Vorgängers auf.

Weiterentwicklung für die etablierte Potenzialentwicklung

Inhaltlich handelt es sich beim Potential-Notebook von Nemeth um eine Weiterentwicklung und Vertiefung bisheriger Tipps, Lektionen und Erkenntnisse. Das „Upgrade“ ergibt sich insbesondere aus motivierten Zuschriften von treuen Lesern, die wertvolles Feedback einbringen und den Autor proaktiv um neue Impulse bitten.

Zudem bietet das praktische Handbuch im Format 12 x 19 cm, die Spiralbindung und der Druck auf Brilliant-Fotopapier optimale Eigenschaften, diese Motivationslektüre als feste Begleitung in sämtliche Alltagssituationen zu integrieren. Das sei wichtig, betont Andreas Nemeth, denn die Lehren zur Potenzialentwicklung leben davon, intensiv ins Bewusstsein und Unterbewusstsein aufgenommen zu werden.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist auch der Freiraum für Gedanken zur Potenzial-Entfaltung. Dabei handelt es sich um Notiz-Seiten für eigene Aufzeichnungen in allen 52 Kapiteln. Es gehe um das noch effektivere Verinnerlichen und Personalisieren durch aktives Denken und Handeln, statt Informationen ausschließlich passiv aufzunehmen, so Nemeth.

Titelbotschaft: „Good vibes only“

Bereits das Umschlag-Cover gibt Leserinnen und Lesern einen repräsentativen Eindruck, auf welche Weise sie Motivation finden und sich entwickeln können. Der Blick ins Inhaltsverzeichnis auf die Übersicht der 52 Kapitel, genannt „Potenzial-Tools“, verspricht eine abwechslungs- und aufschlussreiche Motivationsreise. Die Themenschwerpunkte reichen von „Team-Spirit“ über „Verhaltensmuster“ bis zu „Körperliche Fitness“.

Flankiert werden diese Potential-Tipps nicht nur durch die Freiseiten für eigene Gedanken, sondern weiterhin durch die sogenannten Potenzial-Booster. Diese greifen den Fokus eines jeden Tipps oder Trainingsaspektes auf. Anhand einer motivierenden Botschaft oder Formel in Kombination mit einem ausdrucksstarken Bildmotiv dienen sie – getreu ihres Namens – regelrecht als Booster des aktuell angestrebten Mindsets.

Neuestes Werk des „Potenzialentwicklers“ als Begleitung in allen Lebenslagen

Neben seiner Autoren-Tätigkeit mit nunmehr insgesamt neun Buchveröffentlichungen ist Andreas Nemeth gleichermaßen als Coach und Trainer sowie als Keynote-Speaker und Kommunikationsexperte bekannt. Seine Schwerpunkte greifen dabei fließend ineinander, sodass Leser seiner Bücher auch von seiner Kommunikationsexpertise profitieren – und vice versa: Unternehmenskunden beim Coaching von Nemeths Motivationskünsten als Autor.

Das Motivationshandbuch „Entwickle Dein Potenzial!“ kann somit als fundierte und auf das Wesentliche konzentrierte Erfahrung angesehen werden – in Form einer alltäglich begleitenden Lektüre. Das 224 Seiten umfassende Buch erscheint im September 2021 unter der ISBN-13: 978-3-944-638-11-9 im N-E-W Verlag.

Erhältlich ist es in allen Buchhandlungen und im Online-Shop von Nemeth Training + Coaching unter folgender Adresse: https://shop.nemeth-training.de/produkt/entwickle-dein-potenzial-dein-persoenliches-potenzial-notebook

Weitere Informationen zum Autor und seinen Leistungen sind auf der Homepage https://nemeth-training.de/ zu finden.

Wir entwickeln Potenziale! - Die Potenzialentwickler

Nemeth Training + Coaching

Potenzialentwickler und Kommunikationstrainer Andreas Nemeth – Gründer des Trainingsinstitutes Nemeth Training + Coaching –, gehört seit Jahren zu den bekannten Motivationsexperten und Fachbuchautoren im deutschsprachigen Raum.

Mit seinen Jabalance Potenzialtrainings betreut Andreas Nemeth Unternehmen in den Bereichen Leadership, Kommunikation und Motivation. Die Basis der Jabalance Potenzialtrainings bilden die Jabalance-Potenzialprinzipien, das Nemeth-Kommunikationsmodell und die Jabalance Pro-Aktiv-Strategie. Ziel dieser Trainings ist es, Menschen dabei zu unterstützen, sich ihrer oftmals unentdeckten Potenziale bewusst zu werden und diese zu entfalten.

Zahlreiche Unternehmen nutzen die Expertise von Nemeth Training + Coaching, um mit der von Andreas Nemeth propagierten Kommunikationskultur auf Augenhöhe, die Leistungsfreude und Lebensfreude der Mitarbeiter zu erhöhen.

In seinen Büchern zeigt Andreas Nemeth Wege auf, ein glückliches, selbstbestimmtes Leben in Balance zu führen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten