Story Box-ID: 52668

Natours Reisen GmbH Immelmannweg 36 49088 Osnabrück, Deutschland http://www.natours.de
Ansprechpartner:in Yörn Kreib +49 5473 922945
Logo der Firma Natours Reisen GmbH
Natours Reisen GmbH

Traumziel im Herbst: Türkische Südküste

Natours Reisen – Urlaub aktiv erleben 2008

(lifePR) (Ostercappeln, )
Die türkische Südküste zwischen Marmaris und Antalya lockt im Herbst vor allem mit milden, nahezu sommerlichen Temperaturen. Ideale Bedingungen, um die verträumten Meeresbuchten, lykischen Felsengräber und das waldreiche gebirgige Hinterland zu erkunden. Auf Teilen des "Lykischen Weges", dem ersten ausgeschilderten Wanderweg der Türkei, erwandern die Gäste das ursprüngliche Lykien. Radler starten von einem luxuriösen Motorsegler zu geführten Radtouren entlang der türkischen Südküste.

Zwischen den Städten Antalya und Fethiye erhebt sich an der türkischen Südküste eine waldreiche und gebirgige Halbinsel, das antike Lykien. Westlich von Fethiye liegt das einzigartige Naturparadies Dalyan mit einem fischreichen Binnensee, einer ausgedehnten Schilflagune und vorgelagertem Schildkröten-Sandstrand. Neben den neun Wanderungen von der Küste bis ins Hochgebirge, bieten die 15-tägigen Wanderreisen ausreichend Gelegenheit zum Baden und zu Begegnungen mit der gastfreundlichen Bevölkerung. Bootsausflüge durch die Traumbucht von Kekova und durch das Dalyan-Delta runden das Programm ab.

Termine: 27.9.-11.10.08 / 11.10.-25.10.08. Im Reisepreis von 1320 € sind 14 Übernachtungen im DZ, Flug ab/bis Frankfurt/Main, Deutschsprachige Reiseleitung u.a. enthalten.

Von Marmaris aus führen 8-tägige Rad- und Schiffsreisen entlang der türkischen Südküste. Hotel und Transportmittel ist eine BahriyeliI. Dieser Motorsegler gilt hier als Synonym für größtmöglichen Komfort und bestes Material. Die Schiffe verfügen über 8 - 12 geräumige Kabinen mit eigener Heizung/Klimaanlage und großzügiger Dusche/WC. Von hier starten die Reisegruppen zu insgesamt sechs geführten Radtouren ins Hinterland. Die Crew ist ein eingespieltes Team und versteht es hervorragend, die Gäste mit allerlei Köstlichkeiten zu verwöhnen.

Termine: 4.10.-11.10.08 / 11.10.-18.10.08 / 18.10.-25.10.08 / 25.10.-1.11.08. Im Reisepreis ab 980 € sind 7 Übernachtungen in Doppelkabinen, Halbpension an Bord, Mietrad u.a. enthalten.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten