Story Box-ID: 206872

Ansprechpartner:in Herr Dr. Friedhart Knolle +49 3943 550232

Naturerlebnis-Programm 2011 des Nationalparks Harz online

(lifePR) (Wernigerode, )
Wernigerode - Sankt Andreasberg. Auf der Internetseite www.nationalpark-harz.de ist das neue Naturerlebnis-Programm "Unterwegs im Nationalpark Harz 2011" ab sofort online. Zudem können Besucherinnen und Besucher unter der Rubrik "Veranstaltungen" mit Hilfe einer komfortablen Suchfunktion schon jetzt ihre Ausflüge für das Jahr 2011 in den Nationalpark planen. Auch im kommenden Jahr gibt es für Naturbegeisterte im Nationalpark Harz zusammen mit Nationalpark-Rangern, Förstern, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Nationalparkhäuser, den ehrenamtlichen Nationalpark-Waldführern sowie unseren Lehrkräften des RUZ zu allen Jahreszeiten wieder viel zu entdecken.

Das Programm kann als "Top-Download" von der Startseite www.nationalpark-harz.de herunter geladen werden. Es enthält nicht nur unser Programm, sondern sehr viele Zusatzinformationen über all das, was der Nationalpark darüber hinaus zu bieten hat, angefangen bei den Nationalparkhäusern, den Nationalpark-Partnern und Nationalparkgemeinden bis hin zu öffentlichen Verkehranbindungen, Umweltbildung und vielem mehr. Das gedruckte Programm wird ebenfalls  in Kürze lieferbar sein und ist dann in den Nationalparkhäusern erhältlich. Es kann ab dem 3.1.2011 auch bei der Nationalparkverwaltung Harz unter Tel. +49 (5582) 9189-41 oder E-Mail unterwegs@nationalpark-harz.de bestellt werden.