Sportwetten Fußball Bundesliga - Wettanbieter sicher: 96 trifft gegen Manuel Neuer

(lifePR) (Berlin, ) Berlin, 21. Oktober 2011: Auch wenn die Fans von Hannover 96 noch enttäuscht sind vom unglücklichen 2:2 in der Euro League gegen Kopenhagen, vor dem Hit gegen Bayern München gibt es wenigstens vom Wettmarkt gute Nachrichten: Geht es nämlich nach den Buchmachern des internationalen Wettanbieters myBet dann erzielt die Mannschaft von Trainer Mirko Slomka zumindest einen Treffer gegen die Bayern und beendet damit die Serie von Münchens Torhüter Manuel Neuer, der seit 748 Minuten in der Bundesliga noch ohne Gegentor blieb.

Wer darauf setzt, dass seine Serie am Sonntag in Hannover endet, erhält deshalb nur die geringe Quote von 1.55 (15,50 Euro für 10). Die Bundesliga Wette, dass Neuer wieder ohne Gegentor bleibt und damit den Rekord von Timo Hildebrand aus der Saison 2002/03 knackt (884 Minuten ohne Gegentreffer) wird mit der Quote 2.15 (21,50 Euro für 10) gehandelt.

Mit über 400.000 deutschen Kunden gehört das staatlich lizenzierte myBet.com zu den führenden Wettportalen auf dem Markt. myBet.com bietet das komplette Sport-Wettprogramm mit allen Ligen von Champions League bis Oberliga. Die höchstmögliche Spannung bietet myBet.com mit den Livewetten während der Spiele. Kombi- und Systemwetten auf mehrere Ereignisse sind möglich - kleiner Einsatz, großer Gewinn. Viele interessante Spezialwetten aus den Bereichen Entertainment, Politik und Finanzen . myBet ist offizieller Partner des Deutschen Handball Bund DHB.