Story Box-ID: 39123

M.V.T. Concerts Altheimerstr.10 64807 Dieburg, Deutschland http://www.mvtconcerts.de
Ansprechpartner:in Michael Müßig +49 6071 4991871
MV
M.V.T. Concerts

Die Ludwigshafener Band Everblame in diesem Jahr bei "Rock am Ring"

(lifePR) (Dieburg, )
Dafür, dass aus dem Fragezeichen in der Überschrift bald ein Ausrufezeichen wird, kann jetzt jeder online sorgen: Die M.V.T.-Band Everblame wurde von einer namhaften Fach-Jury unter die ersten 50 der "Coke Soundwave Discovery Tour 2008" gewählt und steht damit ab heute bis zum 28.04. 08 im Online-Voting um den Einzug in die nächste Live-Runde. Und die findet bei "Rock am Ring" vor vielen zehntausend Musikfans statt!

Everblame! Das sind straighte Riffs umgeben vom durchdringenden Bass und Magen massierenden Drums. Es geht um Emotionen, um Gefühle jeglicher Art, die hier besungen werden. Aggression wird ebenso wenig ausgelassen wie Spielfreude und Melodie - die absolut eingängig ist. Mal brachial - mal wunderlich melodiös und einfühlsam. Die Musik von Everblame soll einfach zu hören sein - festivaltauglich - nicht kompliziert und für jedermann. Selbst bezeichnen sie ihren Stil als "Alternative Rock". Dafür entschied man sich im Jahr 2005 als zu den beiden

Gründungsmitgliedern Tobias Heidinger und Raphael Isenhuth, Florian Rohlf als Bassist hinzu stieß. Die drei wurden gute Freunde, tourten erfolgreich große Teile der Republik ab und konnten auch einige Siege bei regionalen und nationalen Bandcontests einstreichen. Nun kam die erste Platte mit dem Titel "Sina" auf den Markt. Mit den an alternative Rock, Metal oder auch Crossoverelementen angelehnten Songs gehören Everblame ganz klar zu den aufstrebenden Newcomern unserer Lande.

Jeder der die Band Everblame unterstützen mag kann unter www.coca-cola.de stündlich seine Stimme abgeben.

Everblame und M.V.T. Concerts sagen schon mal im Voraus danke für die Unterstützung.

M.V.T. Concerts

M. V. T. Concerts ist ein zuverlässiger, äußerst engagierter und preiswerter Dienstleister in den Bereichen: Veranstaltung von Konzerten, Buchung auch jeder großen Band, die nicht auf der Seite ist
- sprecht uns einfach an
Internetplattform für Bands fast aller Genres (Community, Buchungen, Hörproben), Entwerfen von Flyern und Plakaten. Äußerst günstige Bereitstellung von Licht- und Tontechnik.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten