Ansprechpartner:in Frau Maike Brzakala +49 431 5198463

Digitaler Studieninfotag an der Muthesius Kunsthochschule am 20. 9.2021

Im Vorfeld zur Bewerbungsphase zum Sommersemester 2022 lädt die Muthesius Kunsthochschule in Kiel ein zu einem Studieninfotag.

Er findet digital statt und wird am 20. September um 14 Uhr live durch den Präsidenten Dr. Arne Zerbst eröffnet und auf YouTube gestreamt. Die Informationstage bieten allen Interessierten die Möglichkeit, sich umfassend über die Bachelor- Studiengänge Kommunikations- und Industriedesign zu informieren, für die ein Einstieg auch im Sommersemester möglich ist.

Für die Masterstudiengänge Freie Kunst, Freie Kunst Lehramt Gymnasium, Raumstrategien, Kommunikations- und Industriedesign wird es eine offene Frage- und Antwortrunde geben.

Der Studieninfotag beinhaltet grundlegende Tipps und Informationen zum Studium, zur Eignungsprüfung und zur Bewerbungsmappe.

Das Programm wird live gestreamt auf dem YouTube-Kanal der Muthesius Kunsthochschule unter https://www.youtube.com/....

Dort kann man direkt die Fragen als Kommentar stellen, die im laufenden Programm beantwortet werden.