Neuer Head of International Sales

HK Audio begrüßt Oliver Rückle im Team

Oliver Rückle (lifePR) ( St. Wendel, )
HK Audio freut sich, Oliver Rückle als neuen Head of International Sales begrüßen zu dürfen. Oliver Rückle, Jahrgang 1970, ist diplomierter Betriebswirt und war zuvor sieben Jahre bei beyerdynamic in Heilbronn zunächst als Salesmanager und dann als Produktmanager tätig. Über gemeinsame ausländische Vertriebsfirmen kam es zum persönlichen Kontakt, und so ergriff Herr Rückle gerne die sich ihm eröffnende Chance, neue Herausforderungen mit beruflichem Weiterkommen zu verbinden.

"Meiner neuen Aufgabe bei HK Audio sehe ich mit großer Spannung und Freude entgegen, wobei die Aussicht, weiterhin für eine weltweit agierende Marke mit hervorragendem Namen zu agieren, einen ganz besonderen Reiz ausübt", so Rückle, der sich im Besonderen der Kundenbetreuung sowie der Umsetzung unserer weltweiten Marketing- und Vertriebsaktivitäten widmen wird. Dazu Export Director Andreas Mayerl: "Wir sind überzeugt, mit Oliver die ideale Verstärkung für unser Team gefunden zu haben, und freuen uns, mit ihm gemeinsam den Weg für das weitere kontrollierte Wachstum unserer Marke weltweit bereiten zu können."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.