Ansprechpartner:in HK AUDIO +49 6851 9050

HK Audio stellt neuen koreanischen Vertriebspartner vor

HK Audio hat zum 01.Januar 2008 den Vertriebspartner für Südkorea gewechselt. Der neue, exklusive Vertriebspartner für alle Produkte von HK Audio ist die Firma Midi & Graphics Co.Ltd, eine sehr angesehene Firma im koranischen Pro Audio Markt, die bereits Marken wie Digidesign, Rupert Neve, ADAM Audio und Milennia exklusiv vertreibt. Zusätzlich ist Midi & Graphics Co. Ltd einer der beiden Key Dealer für Yamaha Digital Konsolen auf dem koreanischen Markt.

Geschäftsführer Sun Mo Kang: "Unsere Firma ist in verschiedenen Segmenten des Pro Audio Markts aktiv, sowohl im Studio- und Broadcastbereich als auch im Live Sound Sektor. Um weiter zu wachsen und unsere Positition auf dem koreanischen Markt zu stärken, waren wir auf der Suche nach einer A-Marke für Beschallungssysteme, die unsere Produktpalette vervollständigt. Als wir uns auf dem Markt umschauten, wurde schnell klar, dass HK Audio mit ihrem breiten Produktangebot, das von Portable Sound Systemen für kleinere Anwendungen bis zu den COHEDRA Line Array Systemen reicht, die Marke war, die wir vertreiben wollten. Der hohe Qualitätsstandard made in Germany, der großartige Sound der Produkte, die weltweite Präsenz und der professionelle Support vom Hersteller haben uns überzeugt, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben und nun unseren Geschäftsbereich mehr hin zu Live Sound, Installation und auch im MI Markt expandieren können."

Christian Stumpp, Head Of International Sales Concert Sound, HK Audio fügt hinzu: "Wir freuen uns sehr, Midi & Graphics im Kreise unserer Exklusivvertriebe willkommen zu heißen. Die Firma besteht aus einem jungen und sehr professionellen Team, das sich sehr gut im Markt auskennt und eine Menge Know How besitzt. Da es sich bei Midi & Graphics um eine sehr etablierte Firma auf dem koranischen Markt handelt, sind wir davon überzeugt, dass unsere Präsenz dort schnell anwachsen wird und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit."

Um sich auf die zukünftige Zusammenarbeit vorzubereiten, reiste das Team von Midi & Graphics im Dezember ins saarländische St. Wendel und absolvierte dort im HK Audio Haupthaus ein 5-tägiges Produkttraining inklusive des offiziellen COHEDRA Operator Trainings. Taekjoonn Shin, technischer Leiter von Midi & Graphics kommentiert: "Es ist uns sehr wichtig, die Produkte, die wir vertreiben, im Detail kennen zu lernen, so dass wir unseren Kunden den bestmöglichen Support bieten können. Das Seminar im HK Audio Haupthaus hat uns sehr geholfen. Es war sehr informativ und gab uns großen praktischen Input"

Weitere Informationen:www.hkaudio.com

HK AUDIO, mit Sitz in St. Wendel, Deutschland, hat über 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von PA-Systemen und gehört zu den führenden europäischen Unternehmen der Pro Audio Branche. Die Firma bietet Produkte in den Segmenten Concert Sound, Install Sound und Portable Sound an: Von Kompaktsystemen für den mobilen Einsatz bis zu Toursystemen für Outdoor-Veranstaltungen und Festivals bietet HK AUDIO für jede Anwendung die richtige Lösung.