SEP-Down-Aging

SEP- Down-Aging- Jung und schlank mit SEP

Der patentierte Protein-Drink aus den Musenhof Kliniken.

Neben der ästhetischen Chirurgie sind die patentierten SEP-Proteine das Fundament für Vitalität, Schönheit und Fitness.

SEP Proteine schmecken hervorragend
Abnehmen mit SEP macht Spaß
Die Leistungsfähigkeit nimmt zu
Performance auf allen Gebieten
Mit SEP mehr Lebensqualität

Fragen & Antworten zu SEP

Basierend auf der langjährigen Erfahrung und auf den Ergebnissen zahlreicher Studien die zu SEP durchgeführt wurden, möchten wir Ihnen an dieser Stelle noch einige wertvolle Tipps für Ihre Diät mit SEP geben.

Wann sollte man SEP zu sich nehmen?

SEP® eignet sich gleichermaßen für Menschen, die Muskeln und sog. Magermasse, also eiweißhaltige Strukturen aufbauen wollen die ihre Ernährung optimieren möchten und ihre Vitalität und Leistungsfähigkeit steigern wollen die sich in Stresssituationen befinden, da jede Stresssituation im menschlichen Körper mit Eiweißabbau einhergeht die Sport treiben und trainieren

SEP® enthält hochwertige Aminosäuren, die Ihr Körper selbst nicht produzieren kann. Bei allen Stresssituationen baut der Körper Eiweiß ab. Ihr Körper altert und verliert die Leistungsfähigkeit. Hier kommt SEP® zum Einsatz, das wissenschaftlich fundierte Proteinkonzentrat.

Können alle diese Diät durchführen?

Ja, die SEP® Produkte sind für Männer wie Frauen, Übergewichtige, Normalgewichtige und Schlanke geeignet und sehr gut verträglich. SEP® ist ideal für Sie, wenn Sie Wert auf eine gute Figur legen, Dynamik und Energie brauchen, unter Stress stehen oder Ihre Kraftreserven auffüllen wollen. SEP® steht für Kraft, Energie und Ausdauer.

Wie bereite ich SEP zu?

Zur Zubereitung des Drinks verwenden Sie bitte beiliegenden Messlöffel.

Zwei Messlöffel in etwa 200ml kalter Magermilch (1,5%) anrühren. Bitte verwenden Sie hierzu einen elektrischen Quirl oder Schüttelbecher. Bei Milchunverträglichkeit können Sie den Drink auch mit Mineralwasser oder stillem Wasser zubereiten. Als angenehm hat sich auch der Zusatz von 2-3 Eiswürfeln gezeigt.

Wie lange dauert eine Diät?

Unsere SEP® Diät sollte mindestens vier Wochen oder auch länger dauern, um den Körper sinnvoll umzustellen.

SEP® Proteinkonzentrat können Sie über sehr lange Zeit anwenden, indem Sie nach 4-6 Wochen mittags und/oder abends einen Drink einnehmen. Unter Stress, körperlicher Anstrengung und Altersprozessen baut der Körper vermehrt Eiweiß ab. Um diesen Eiweißverlust aufzufangen, geben Sie dem Körper zusätzlich einen Proteindrink.

Gibt es eine Umstellungsphase?

In den ersten drei bis vier Tagen Ihrer SEP Diät ergibt sich sicherlich ein gewisses Umstellungsempfinden. Der Körper entgiftet und der Stoffwechsel stellt sich um.

Aber wenn Sie diese ersten Tagen hinter sich haben, werden Sie sehen, dass Sie sich sehr wohl fühlen und leistungsfähiger sind als vorher.