Story Box-ID: 15620

MultiMediaManufaktur GmbH Ludwigstraße 33-37 60327 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.multimediamanufaktur.com
Ansprechpartner:in Frau Elvira von Eichborn +49 89 45457812
Logo der Firma MultiMediaManufaktur GmbH
MultiMediaManufaktur GmbH

Die MultiMediaManufaktur bringt starke Lizenzen

„Digitales Holzspielzeug“ in neuem Outfit

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Die MultiMediaManufaktur GmbH gibt heute den Relaunch namhafter Titel ihrer starken Brands bekannt. Das Unternehmen hat die neue Firmenphilosophie „Digitales Holzspielzeug“ umgesetzt und geht im Herbst 2007 mit erheblich verbesserten Neuauflagen in den Handel.

Die kindgerechten, hochwertigen PC-Spiele für drei bis 12-jährige werden alle in einer attraktiven, stapelbaren Metallbox mit tollem Goodie zum UVP von 19,95 € veröffentlicht.

Die Eltern-Box auf der Rückseite der Verpackung gibt schnell und übersichtlich die wichtigsten Informationen zum Produkt. Moderate Systemanforderungen erleichtern auch Einsteigern den Umgang mit der Software. Eine integrierte Elternuhr regelt die Spielzeit für die ganz Kleinen und gesprochene Texte vermitteln leicht verständlich die Handlung der Games.

Zur Wiederveröffentlichung kommen Die wilden Fußballkerle – Die Schwarze Fahne und Die wilden Fußballkerle – Im Wilde Kerle Land! King Michi. Die Fans der wilden Fußballkerle finden in der Metallbox als Zugabe Tattooaufkleber.

Die Box Lauras Stern – Laura geht in die Schule wird einen LED-Blinkstern enthalten und für Da stimmt doch was nicht! – Vernäht und Zugeflixt! sind Wimmelaufkleber als Beilage vorgesehen.

Als erste Neuveröffentlichung der MultiMediaManufaktur wird Kaya: frei und stark – Das Pony & Pferd Kreativstudio erscheinen. Kaya ist die multimediale Umsetzung der Pferderomane von Gaby Hauptmann. Die Kids können damit unkompliziert Gruß- und Einladungskarten, Kalender, Stundenpläne und vieles mehr gestalten. Aber auch eine erste Bildbearbeitung der eigenen Fotos oder der mehr als 440 vorgegebenen Pferdebilder ist durch einfache Anwendungsmöglichkeiten ein weiteres Feature. Die DVD wird als Zugabe den ersten kompletten Kaya-Roman als MP3 Hörbuch enthalten.

Weitere ausführliche Informationen erhalten Sie unter: www.multimediamanufaktur.com

MultiMediaManufaktur GmbH

Die 2005 gegründete MMM setzt erfolgreiche Titel des Baumhaus Verlags multimedial um und wird darüber hinaus weitere Titel anderer Lizenzgeber für die Zielgruppe Kinder und Jugendliche entwickeln und vertreiben.
Programmatischer Kern der MMM sind multimediale Adaptionen erfolgreicher Baumhaus-Figuren, wie „Lauras Stern“, "Die wilden Fussballkerle", „Kaya“ von Gaby Hauptmann, „Da stimmt doch was nicht“ von Ralf Butschkow u.v.m. Der Vertreib der MMM Produkte erfolgt für den klassischen Softwarehandel über das Hamburger Medien Haus. Der Buchhandel wird über den Baumhausverlag betreut.
Weitere Infos unter: www.multimediamanufaktur.com

Wichtiger Hinweis: