Valentinspezial in Bad Griesbach

Warum den Tag der Liebenden dieses Jahr nicht einmal anders verbringen? Wie wäre es z.B. mit einem gesunden Winterwellness-Kurzurlaub für zwei im idyllischen Bad Griesbach, dort wo die heißen Quellen sprudeln?

Entspannen Sie sich gemeinsam im gesunden Thermalmineralwasser und vergessen Sie für ein paar Stunden die Welt um sich herum. Hier in der Wohlfühltherme erwarten Sie Augenblicke der puren Entspannung und Zweisamkeit, die sonst so oft im Alltag viel zu kurz kommen. Lassen Sie die verliebten Seelen baumeln und schöpfen Sie neue Energie für den Alltag.

Ganz nebenbei leisten Sie dabei auch noch einen effektiven Beitrag für Ihre Gesundheit. Das Bad Griesbacher Thermalwasser sprudelt von drei Quellen aus bis zu 1500 Metern Tiefe direkt in die 13 Einzelbecken der Wohlfühltherme mit Wassertemperaturen von 18°-37°C. Mit seinem natürlichen Fluorid und dem hohem Gehalt an Natrium-Hydrogencarbonat-Chlorid lindert das Thermalwasser chronisch entzündliche rheumatische Beschwerden sowie degenerative Erkrankungen.

Damit an diesem speziellen Tag der Liebe auch alles perfekt abläuft, haben wir von der Hotelreservierung, in Zusammenarbeit mit zahlreichen Hotels und Appartementhäusern in Bad Griesbach, einige Valentinspezialpakete zusammengestellt, die Sie über unseren Gästeservice buchen können. In fast allen Hotels gibt es zu diesem Anlass zahlreiche Arrangements, wie z.B. ein romantisches Candle-Light-Dinner mit kulinarischen Meisterwerken, sowie zahlreiche Wellness-Angebote in den hoteleigenen Wellnessbereichen oder in der Wohlfühltherme.

Weitere Angebote und Arrangements zu Winterwellness, Pärchentage oder Prävention sowie Hotels in Bad Griesbach finden Sie auch auf unserer Homepage unter www.hotelreservierung-badgriesbach.de!