BAUMA 2010 in München

Hotelzimmer zur größten Messe der Welt

Sie planen einen Besuch auf der bauma 2010 in München? Die Besucheranzahl ist deutlich angestiegen - um 20 % auf über eine halbe Million Entscheider und Interessenten aus 191 Staaten.

Oder Sie sind einer der 3002 Aussteller aus 49 Ländern auf der bauma 2010?

Die bauma ist mit über einer halben Million Quadratmetern Ausstellungsfläche die mit Abstand größte und eindrucksvollste Messe überhaupt. Keine Messe der Branche hat ein breiteres Angebot, keine Messe ist internationaler. Hier sind alle Marktführer und Key Player vertreten, hier werden Innovationen für alle Bereiche der Baubranche präsentiert.

Das M.R. Reisebüro ist seit 1989 für Hotel- und Restaurant Reservierungen, Hotel- und Messe Transfers sowie Catering auf den Messeständen für zahlreiche Aussteller und Besucher aus dem In- und Ausland zur bauma Messe in München tätig.

Es werden ca. 1500 Hotelzimmer in allen Kategorien in und um München angeboten und vermittelt. Das Team von M.R. Reisebüro ist spezialisiert auf absolut professionelle Abwicklung und Full Service Betreuung von Messereservierungen vor und während der Messe.

M.R. Reisen bietet Ihnen Hotels in allen Preislagen. Wählen Sie Ihr Hotel zur bauma 2010 aus der Hotelliste auf der Internetseite http://www.mr-reisen.de oder fordern Sie ein individuelles Angebot an.