Story Box-ID: 27724

Moderne Welt Tourneen, Konzerte, Veranstaltungs AG Kornbergstr.44 70176 Stuttgart, Deutschland http://www.modernewelt.de
Ansprechpartner:in Frau Raphaela Ciblis +49 711 9547475
Logo der Firma Moderne Welt Tourneen, Konzerte, Veranstaltungs AG
Moderne Welt Tourneen, Konzerte, Veranstaltungs AG

Moderne Welt startet mit einem ganz besonderen Knaller ins neue Jahr

Für 4 Konzerte wird einer der erfolgreichsten Künstler aller Zeiten nach Deutschland geholt / PAUL ANKA mit seiner "Classic Songs - My Way" Tour!

(lifePR) (Stuttgart, )
PAUL ANKA's "Diana" gehört mit über 10 Millionen Schallplatten zu den meistverkauften Singles überhaupt. In dieser Klasse spielen nur noch Elton John's "Candle in the Wind" und Bing Crosby's "White Christmas" mit.

Mit über 900 komponierten Liedern wurde PAUL ANKA 1993 in die "Songwriter's Hall Of Fame" der National Academy Of Popular Music aufgenommen. Mit dieser Auszeichnung wurde er zu einem der legendärsten Komponisten unserer Zeit. Aus seiner Feder stammen Hits wie "Put Your Head On My Shoulder", "She's A Lady" komponiert für Tom Jones, "A Steel Guitar & A Glass Of Wine", "You Are My Destiny" und "My Way", den Welterfolg, den er für Frank Sinatra schrieb.

Der 1941 in Ottawa geborene Kanadier erhielt noch eine ganze Reihe weiterer Auszeichnungen: PAUL ANKA auf dem "Walk Of Fame" in Hollywood, als "Entertainer des Jahres" 2001 von der American Gaming Association geehrt, im Jahr darauf erhielt er den "International Trade & Commerce Award" seines Heimatlandes Kanada, der 27. April wurde dort zum "PAUL ANKA Day" erklärt.

Zum 50. Bühnenjubiläum veröffentlichte PAUL ANKA im November 2007 das Doppel-Album "Classic Songs - My Way". Mit dieser Zusammenstellung seiner Lieblings-Popsongs kommt er im April nach Deutschland.

Die PAUL ANKA "Classic Songs - My Way" Tourdaten:

02.04.2008 Mainz, Rheingoldhalle
03.04.2008 Berlin, Tempodrom
07.04.2008 Hamburg, Laeiszhalle
10.04.2008 Düsseldorf, Philipshalle

Tickets erhalten Sie bereits bei den örtlichen Veranstaltungspartnern und ab 07.01.2008 bei Moderne Welt: www.modernewelt.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten