Story Box-ID: 951965

Ansprechpartner:in Frau Isabell Rabe +49 7141 97909845

Das Geheimnis der körperlichen Leistung

Online-Vortrag am 05. Juli um 18:00 Uhr

Erschöpft und kraftlos trotz sportlicher Lebensweise? Um sich fitter und frischer zu fühlen, genügt manchmal schon der richtige Booster. Schon mit kleinen Stellschrauben lässt sich die körperliche Leistung beeinflussen. Wie das funktioniert, erklärt Andreas Holzner, indem er Erfahrungen aus der Praxis mit dem aktuellen Stand der Wissenschaft kombiniert.

Andreas Holzner ist staatlich geprüfter Sportlehrer (TUM), Coach, Redner und Ausbilder mit vielen Jahren Erfahrung. Interessierte können sich für den Online-Vortrag der mhplus Krankenkasse am 5. Juli um 18:00 Uhr unter www.mhplus-gesundheitstalk.de anmelden. Die Teilnehmerzahl des kostenfreien Vortrags ist limitiert.

Körperliche Leistung und Motivation sind die Welt von Andreas Holzner. Als Fitness-Coach und Referent für Unternehmen zeigt er Wege hin zu einem effizienten Training. Denn der Weg ist das Ziel - besonders, wenn es um Fitnessziele geht.

Die mhplus Krankenkasse (www.mhplus.de) ist offen für gesetzlich Krankenversicherte. Rund 1.000 Mitarbeiter betreuen deutschlandweit mehr als eine halbe Million Versicherte. Unabhängige Tests belegen hohe Servicestandards und solide Finanzen. Der Zusatzbeitrag der mhplus beträgt 1,58 Prozent.