Is(s) doch ganz easy

Ohne Diät für immer schlank und glücklich

Cover, RGB, 92dpi (lifePR) ( Aachen, )
Nie wieder eine Diät machen müssen und trotzdem schlank sein? Was wie eine Wunschvorstellung klingt, wird mit Is(s) doch ganz easy von Anja Löppmann, Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin, zur Realität.

Zeitschriften, Blogs, Bücher – wer hier mit Blick auf die Neujahrsvorsätze nach einer passenden Diät sucht, wird fündig. Warum aber eine Diät? Warum einem strickten Plan folgen? Warum gezielt auf Lebensmittel und Inhaltstoffe verzichten? Dieser Ratgeber zeigt auf, dass der Wunsch nach Gewichtsabnahme nicht immer an Diäten und Verzichte gekoppelt ist. Abnehmen und dauerhaft das Idealgewicht halten – und das ohne Diät und Verzicht: kein Problem mit Is(s) doch ganz easy.

Anja Löppmanns Buch gibt zahlreiche Tipps und Tricks für die richtige Ernährung. Viele gesunde, schnelle und leckere Rezepte helfen dem Leser dabei erfolgreich abzunehmen. Dank einem kompletten Meal-Prep-Plan für acht Wochen reichen ab sofort zwei Tage pro Woche aus, an denen für maximal 90 Minuten gekocht wird, um für die gesamte Woche gerüstet zu sein. Worauf wartest du noch?

Is(s) doch ganz easy, das neue Buch der Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin Anja Löppmann ist am 20. Januar 2020 im Meyer & Meyer Verlag erschienen.

Anja Löppmann
Is(s) doch ganz easy: Ohne Diät für immer schlank und glücklich
200 Seiten, 158 Abbildungen in Farbe
Paperback, 21,0 cm x 29,7 cm, 1. Auflage Januar 2020
ISBN 978-3-8403-7676-4,
20,00 € [D]

Anja Löppmann, Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin, konnte durch das in der Ausbildung erlernte Wissen dauerhaft aus dem Kreislauf von Diäten und Heißhungerattacken ausbrechen. Ergebnis ist das hier vorliegende Buch, mit dem sie ihr Wissen an andere betroffene Menschen weitergeben möchte. Als leidenschaftliche Köchin hat sie Zuhause in ihrer Küche viele einfache, gesunde und leckere Rezepte kreiert, die unterstützend bei der Umstellung der Ernährung helfen sollen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.