Story Box-ID: 666264

metacrew group GmbH Tempelhofer Ufer 36 10963 Berlin, Deutschland http://www.metacrew.de
Ansprechpartner:in Frau Marita Luismeier +49 30 263667311
Logo der Firma metacrew group GmbH
metacrew group GmbH

BRIGITTE Box feiert 2. Geburtstag

(lifePR) (Osnabrück/ Berlin, )
Geburtstage sind etwas ganz Besonderes. Die BRIGITTE Box feiert schon ihren zweiten. Bester Anlass für eine ganz besondere Box und viele Highlights drumherum. Konfettikanonen raus! Die Party geht los.

Der August hat es in sich: Ein eckiges Geburtstagskind schmeißt ne Riesenparty. Die BRIGITTE Box, die alle 2 Monate ihre Abonnentinnen mit Produkten aus Beauty, Food & Lifestyle und der aktuellen BRIGITTE-Zeitschrift im Wert von über 100 EUR überrascht, wird schon 2. Das bedeutet: 120.000 Boxen sind verschickt, 20.000 Follower auf Facebook feiern mit.

Fein gemacht hat sich die Box zum Geburtstag: Die beliebtesten Designs der vergangenen zwei Jahre werden neu aufgelegt. Die Box enthält zudem ein Postkartenset mit schönen Geburtstagssprüchen. Unter den Beauty-Produkten findet sich folgende Marken: L’OREAL BOTANICALS Fresh Care, Zendium, Beauté Pacifique, Ultrasun, Bullrich und eine Auswahl aus BiOil, Le Parfumeur, MIXA, Abury Collection und Typealive.

Rund um den Geburtstagsmonat warten noch tolle Aktionen auf die Beauty-Gemeinde: Beim großen Geburtstagsgewinnspiel warten exklusive Preise auf die Gewinner, als Hauptpreis gibt´s ein verlängertes Wellness-Wochenende im Allgäu zu gewinnen. In 100 BRIGITTE Boxen ist ein Birthday Ticket versteckt. Wer es mit etwas Glück aufspürt, erhält eine BRIGITTE Box geschenkt! Alle BRIGITTE Box-Abonnenten, die ebenfalls am 13.08. geboren sind, gewinnen eine Geburtstagsüberraschung.

Die BRIGITTE Box ist ab sofort für 29,95 Euro erhältlich. Abonnentinnen bekommen sie im Rahmen des normalen BRIGITTE Box-Abonnements.

Über BRIGITTE BOX
Eine Box – Überraschen, auspacken und testen
Ab sofort kommt das Beste aus der Beauty-Welt, ausgewählt von Deutschlands führendem Frauenmagazin, nach Hause. Neben 6-10 exquisiten Beauty-Produkten wie Make-up, Lotionen oder Düften hält jede Box auch ein Accessoire und eine Köstlichkeit für den Gaumen parat. Außerdem ist die jeweilige Ausgabe der BRIGITTE enthalten. Der Produktwert liegt bei über 100 Euro! Beautynistas können sich selbst für nur 29,95 Euro pro Box ein einzigartiges Beautyerlebnis schenken.

Mehr Infos: www.brigittebox.de/...

metacrew group GmbH

Die metacrew group GmbH ist derzeit marktführendes Unternehmen im Bereich Abo-Commerce in Deutschland und das einzige Unternehmen in Europa, welches mehrere Abo-Commerce-Box-Modelle parallel betreibt. Zum Portfolio gehören sowohl Own- und Licensed-Label-Boxen, Überraschungs- und Convenience-Boxen und Mono- und Multi-Partner-Boxen Die bekanntesten sind Pink Box, Brigitte Box, Luxury Box oder der Lindt Chocoladen Club.

Darüber hinaus bietet metacrew als Dienstleister Marketing Services für Abo-Commerce-Anbieter wie z.B. Verlage (u.a. Handelsblatt, Verlagsgruppe Hubert Burda) und E-Commerce-Lösungen für mittelständische Unternehmen wie die Deutsche Post Adress, leasingo.de oder Sanicare an. Mit rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Osnabrück (Hauptsitz) und Berlin werden monatlich über 10.000 Neukunden generiert und rund 40.000 Einzelsendungen an Abonnenten versandt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten