Story Box-ID: 56227

Messe und Congress Centrum Halle Münsterland GmbH Albersloher Weg 32 48155 Münster, Deutschland http://www.mcc-halle-muensterland.de
Ansprechpartner:in Tobias Hertel +49 251 6600112
Logo der Firma Messe und Congress Centrum Halle Münsterland GmbH
Messe und Congress Centrum Halle Münsterland GmbH

In neuen Logen werden Konzertabende unvergesslich

Halle Münsterland schafft Raum für exklusive Empfänge in der Großen Halle

(lifePR) (Münster, )
Gäste überrascht man gern mit etwas Besonderem, zum Beispiel mit einem Konzert in einem exklusiven Ambiente in der Halle Münsterland. In zwei neuen Business Logen in der Großen Halle werden VIP-Besucher künftig stilvolle Empfänge, eine exzellente Gastronomie und natürlich Shows der Extraklasse erleben.

Jeweils bis zu 21 Gäste finden Platz in den beiden komfortablen und hochmodern ausgestatteten Logen, die das münstersche Architekturbüro Kresing entworfen hat. "Vor allem Unternehmen bieten wir hier die Möglichkeit, sich Gäste zu einem außergewöhnlichen Abend einzuladen", erklärt Dr. Ursula Paschke, Geschäftsführerin der Halle Münsterland.

Bereits ab eineinhalb Stunden vor Beginn einer Veranstaltung können Unternehmer ihre Kunden und Partner empfangen, mit exklusiven Speisen und Getränken bewirten lassen und die Zeit für persönliche Gespräche in entspannter Atmosphäre nutzen. Auch eine Firmenpräsentation als Einstieg in einen unterhaltsamen Abend ist dank moderner Technik kein Problem.

Oberhalb der Tribünen bieten die großen Fensterfronten einen eindrucksvollen Blick in die Große Halle. Die Konzerte und Shows selbst erleben VIP-Gäste hautnah direkt vor ihrer Loge auf bevorzugten Sitzplätzen der gehobenen Kategorie. Nach der Veranstaltung klingt der Abend in der Business Loge wieder aus.

"Anspruchsvolle Besucher erwarten von einem außergewöhnlichen Abend mehr als nur ein großes Konzert oder eine tolle Show", stellt Dr. Ursula Paschke fest. Der gesamte Aufenthalt in der Halle, auch vor und nach der Veranstaltung, soll zum Event werden. Ein gepflegtes Ambiente gehört zum gelungenen Abend ebenso dazu wie eine hervorragende Gastronomie mit zuvorkommendem Service, ausreichend Parkplätze, kurze Wartezeiten an der Garderobe und ein freundlicher Empfang.

Die Halle Münsterland trägt den gestiegenen Ansprüchen bereits jetzt Rechnung. Beispiele dafür sind die Renovierung der "Großen Halle" im vergangenen Jahr und die immer stärker nachgefragten Dinner-Buffets, die vor vielen Veranstaltungen angeboten werden. "Die neuen Business Logen sind ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung mehr Komfort, mehr Service und mehr Wettbewerbsfähigkeit", erklärt die Hallen-Geschäftsführerin.

Insgesamt investiert die Halle Münsterland 835.000 Euro in den Einbau der beiden Business Logen, in den Umbau des Grünen Saals, der ebenfalls für Empfänge und Tagungen genutzt werden kann, sowie in den Einbau neuer Giebelfronten in der Großen Halle. "Diese werden die sehr gute Akustik noch hörbar verbessern", erklärt Dr. Ursula Paschke. Die Halle Münsterland arbeitet hier eng mit dem auf Raumakustik spezialisierten Ingenieurbüro Graner + Partner aus Bergisch Gladbach zusammen.

Die neuen Logen werden pünktlich zur neuen Saison eröffnet. Am Samstag, 13. September, tritt Andrea Berg in der Halle Münsterland auf. Ob zum Beispiel für Max Raabes Palastorchester, Rosenstolz, die Ten Tenors, Götz Alsmann, Holiday on Ice, das Russische Staatsballett oder Lord of the Dance: Noch können Business Logen für viele Veranstaltungen gebucht werden. Ansprechpartner ist Mario Engbers, Leiter der Gastronomie der Halle Münsterland: Tel.: +49 (251) 66 00-113, engbers@halle-muensterland.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten