Ansprechpartner:in Herr Stefan Jakob +49 69 75755822

"Bed'n Excellence" geht zur Heimtextil 2013 in seine dritte Runde

Exklusive Serviceleistungen für deutsche Bettenfachhändler / Unterstützung durch Kooperationspartner aus Industrie und von Verbandsseite

Auch zur kommenden Heimtextil (9. bis 12. Januar 2013) erhalten deutsche Bettenfachhändler exklusive Vorteile. In Kooperation mit einer Reihe namhafter Partner bieten die Veranstalter der internationalen Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien ein Vorteilspaket an, das speziell auf die Bedürfnisse des Bettenfachhandels zugeschnitten ist. Interessierte Händler können sich ab sofort kostenlos registrieren unter www.heimtextil.de/....

"Wir haben einen sehr guten Anmeldestand von Ausstellern im Bettensegment. Mit dem Besucherprogramm "Bed'n Excellence" wollen wir auch unseren Besucher verdeutlichen, welch große Bedeutung dieser Bereich für unsere Messe hat", betont Meike Kern, Objektleiterin der Heimtextil. Die hohe Teilnehmerresonanz zur vergangenen Messe bestätigte die Veranstalter, auch zur Heimtextil 2013 die besonderen Services anzubieten. Zuletzt hatten sich rund 900 deutsche Bettenfachhändler für "Bed'n Excellence" registriert. Anmeldeschluss für die Vorteilsaktion zur Heimtextil ist am 16. Dezember 2012.

Attraktives Starterpaket

Teilnehmer von "Bed'n Excellence" erhalten ein Starterpaket. Darin enthalten sind eine Dauerkarte für die Fachmesse, die zum kostenlosen Eintritt an allen Messetagen inklusive Garderobenservice und Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln des Rhein-Main-Verkehrsverbunds (RMV) berechtigt. Zudem beinhaltet das Paket einen Gutschein für ein Begrüßungsgeschenk sowie eine Vielzahl an Coupons, die an den Ständen der Bed'n Excellence-Partner eingelöst werden können. In Halle 8.0 werden die Händler an einem Begrüßungscounter persönlich betreut.

Namhafte Kooperationspartner an Bord

Als Partner von "Bed'n Excellence" hat die Messe Frankfurt bereits jetzt eine Reihe renommierter Aussteller gewonnen. Unter anderem engagieren sich Curt Bauer, Formesse, Sander sowie der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels e.V. (BTE) für die Vorteilsaktion. Für Michael Bauer, Geschäftsführer von Curt Bauer, liegen die Vorteile dieses Kundenprogramms auf der Hand:

"Wir möchten zur Heimtextil möglichst viele Kunden erreichen. Sehr hilfreich gestaltet sich dabei die von der Messeleitung der Heimtextil ins Leben gerufene Aktion 'Bed'n Excellence'. Sie ermöglicht dem Bettenfachhändler erstklassige Services und motiviert damit zum Besuch der Messe."

Anmeldung und weitere Informationen unter www.heimtextil.de/...

Die Messe Frankfurt ist mit 467,5 Millionen Euro Umsatz und weltweit 1.725 Mitarbeitern das größte deutsche Messeunternehmen. Der Konzern besitzt ein globales Netz aus 28 Tochtergesellschaften und rund 50 internationalen Vertriebspartnern. Damit ist die Messe Frankfurt in mehr als 150 Ländern für ihre Kunden präsent. An über 30 Standorten in der Welt finden Veranstaltungen "made by Messe Frankfurt" statt. Im Jahr 2011 organisierte die Messe Frankfurt 100 Messen, davon mehr als die Hälfte im Ausland.