Story Box-ID: 18463

Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe Voltastrasse 29 60486 Frankfurt, Deutschland https://www.mercure.com
Ansprechpartner:in Frau Sabine Dächert +49 6172 123352
Logo der Firma Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe
Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe

Ein Plus an Komfort: 69 neue "MoreClass"-Zimmer im Mercure Frankfurt Messe

Abschluss der Renovierungsarbeiten: Neues Design und verbesserte Technik

(lifePR) (Frankfurt, )
"MoreClass à la Mercure - das Auge schläft mit" - so lautet das Credo, nach welchem das Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe nun die Renovierungsarbeiten von 69 seiner 424 Gästezimmer zum Abschluss gebracht hat. Das Programm beinhaltete eine Optimierung in den Bereichen Einrichtung, technische Ausstattung und Design. Ab sofort sind - nach Vakanz und gegen Aufpreis - Zimmer aller Kategorien(Standard, Komfort, Studio und Business-Suite) in der neuen "MoreClass"-Version verfügbar.

"Wir haben uns für ein frisches und ansprechendes Design mit bunten Akzenten im sonst von Erdfarben dominierten Retro-Stil der 70er-Jahre entschieden", erklärt Gijs Grevink, Direktor im Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe. "Darüber hinaus verfügen unsere neuen "MoreClass"-Zimmer über eine Reihe von weiteren Neuerungen, wie zum Beispiel LCDFlachbildschirm-TV oder Bäder mit Tageslicht. Damit sprechen wir Gäste an, die innerhalb ihrer gebuchten Zimmer-Kategorie ein Plus an Komfort und Ambiente wünschen", so Grevink weiter.

Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe - Wohnen am drittgrößten Messeplatz der Welt

Frankfurt am Main ist - auch im internationalen Vergleich -einer der wichtigsten Wirtschaftsstandorte in Deutschland. Doch die Mainmetropole verfügt neben Flughafen und Wolkenkratzern auch über den weltweit drittgrößten Messeplatz.

Von dort nur einen Steinwurf (1,5 Kilometer) und vier Kilometer zur City entfernt, liegt - unweit einer S-Bahn-Station - das Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe. Verteilt auf drei Gebäudekomplexe verfügt das moderne Vier-Sterne-Hotel über insgesamt 424 klimatisierte Zimmer, davon 88 Apartments und acht Suiten. Für Tagungen
und Feiern können vier Tagungsräume mit einem Fassungsvolumen für bis zu 100 Personen genutzt werden.

Alle Konferenzräume sind mit ISDN-Anschluss ausgestattet,
Wireless-LAN ist im ganzen Haus verfügbar. Kulinarisch werden die Gäste im Restaurant „L’Arc en ciel“ mit ausschließlich frischen Produkten verwöhnt, die im Sommer auch auf der angeschlossenen Gartenterrasse serviert werden.

Die Hotelbar hält eine große Auswahl an Getränken, Cocktails und verschiedene Biersorten bereit. Für Ausgleich und Entspannung sorgt das hauseigene Fitnesscenter mit Sauna und Whirlpool. Gästen, die mit dem PKW anreisen, stehen ein öffentlicher Parkplatz sowie eine eigene Tiefgarage mit 400 Stellplätzen zur Verfügung.

Mercure Hotel & Residenz Frankfurt Messe

Individuelles Ambiente und lokales Flair der rund 140 Mercure Hotels in der Bundesrepublik zeichnen das größte Hotelnetzwerk des Landes aus. Die Hotels der gehobenen Mittelklasse sind in den attraktivsten Städten und schönsten Urlaubsregionen Deutschlands gelegen und verwöhnen den Gast kulinarisch mit regionalen und internationalen Spezialitäten sowie den

"Grands Vins Mercure", großen Weinen zu kleinen Preisen, die jedes Jahr von Gästen und Fachleuten ausgewählt werden. Weltweit ist Mercure mit mehr 760 Hotels in 52 Ländern präsent.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten