Story Box-ID: 37843

Mercure Hotel Frankfurt Neu-Isenburg Frankfurter Straße 190 63263 Neu-Isenburg, Deutschland https://www.mercure.com
Ansprechpartner:in Frau Sabine Dächert +49 6172 123352
Logo der Firma Mercure Hotel Frankfurt Neu-Isenburg
Mercure Hotel Frankfurt Neu-Isenburg

Jubiläum: Seit fünf Jahren erfolgreich in der Hugenottenstadt

(lifePR) (Neu-Isenburg, )
.
- Vier-Sterne-Hotel hat sich am Neu-Isenburger Markt etabliert
- Aktuell 30 Mitarbeiter und acht Auszubildende

Das Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg blickt in diesen Tagen auf sein 5-jähriges Jubiläum zurück. Direktor Arjan Wilbers, der das Haus seit Februar 2007 leitet, ist mit der Entwicklung des Hauses zufrieden: "Seit der Eröffnung vor fünf Jahren hat sich unser Produkt positiv am Neu-Isenburger Hotelmarkt etabliert. Unsere zentrale City-Lage und das hochwertige Übernachtungsangebot haben sich hier - trotz einer großen Zahl von Mitbewerbern - positiv ausgewirkt", sagt Wilbers. Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten hatte der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (Dehoga) das Business-Hotel im Februar 2008 mit einem vierten Stern ausgezeichnet. "Erfreulich und mit steigender Tendenz werden auch unsere gastronomischen Einrichtungen angenommen - viele Isenburger nutzen unser Spezialitäten-Restaurant "Olive Tree" mit Terrasse für einen Lunch oder Dinner, oder mieten unseren Bankett-Bereich für eine Familienfeier. In unserer mit einer neuen "Raucher-Lounge" ausgestatteten "Mainhatten" Bar, die täglich bis 1.00 Uhr geöffnet hat, werden wir in diesem Sommer alle Spiele der Fußball-Europameisterschaft auf einer Großbildleinwand zeigen - sicher ein weiterer Grund für einen Besuch im Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg", so Wilbers weiter. Aktuell beschäftigt das Haus 30 Mitarbeiter, davon acht Auszubildende.

Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg - Wohnen am Puls der Metropole

Südlich der Mainmetropole Frankfurt, zentral in der Hugenottenstadt Neu-Isenburg gelegen, befindet sich das Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg. Das Vier-Sterne-Hotel verfügt über 143 Zimmer, davon 93 Nichtraucher- und ein behindertengerechtes Zimmer. Tagungsgäste haben die Wahl zwischen fünf flexiblen Tagungsräumen (bis 150 Personen). Diese sind mit modernster Technik ausgestattet - ein erfahrenes Tagungsteam sorgt für den reibungslosen Ablauf einer jeden Veranstaltung. Gastronomisch verwöhnt das Restaurant "Olive Tree" seine Gäste mit regionalen und mediterranen Spezialitäten. In der "Mainhattan Bar" werden in angenehmer Atmosphäre eine große Auswahl an Cocktails und Bieren serviert - in der "Premiere Sportsbar" sorgt eine Großbildleinwand für Unterhaltung. Gästen, die mit dem Auto anreisen, stehen ein öffentliches Parkhaus, öffentliche Parkplätze sowie ein Privatparkplatz zur Verfügung. Eine "Raucher-Lounge" rundet das Angebot ab.

Mercure Hotel Frankfurt Neu-Isenburg

Accor, europäischer Marktführer und weltweit eine der größten Gruppen in der Hotellerie sowie globaler Marktführer im Sektor Dienstleistungen für Unternehmen und öffentliche Institutionen, ist in fast 100 Ländern mit 170.000 Mitarbeitern präsent. Seinen Gästen und Kunden stellt Accor seine fast 40-jährige Erfahrung in folgenden zwei Hauptgeschäftsfeldern zur Verfügung:
- Hotellerie, mit den Marken Sofitel, Pullman, Novotel, Mercure, Suitehotel, Ibis, all Seasons, Etap Hotel, Formule 1 und Motel 6, mit mehr als 4.000 Hotels und 500.000 Zimmern in 90 Ländern, sowie ergänzende Aktivitäten wie insbesondere Feinkostcaterer Lenôtre;
- Dienstleistungen: 30 Millionen Menschen in 40 Ländern profitieren von den Leistungen von Accor Services (Human Resources, Marketing Services, Kostenmanagement).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten