Story Box-ID: 128073

MeineLinse GmbH Möhnestr. 38a 59755 Arnsberg, Deutschland http://www.MeineLinse.de
Ansprechpartner:in Herr Mark Baukmann +49 2932 5249025
Logo der Firma MeineLinse GmbH
MeineLinse GmbH

MeineLinse jetzt auch in Österreich

Günstige Versandkosten und nationale Kunden-Hotline

(lifePR) (Arnsberg, )
Der Kontaktlinsen-Shop MeineLinse GmbH erobert jetzt auch Österreich: Unter der Adresse www.meinelinse.at können österreichische Kontaktlinsenträger nun von verringerten Versandkosten und einer österreichischen Rücksendeadresse profitieren. Telefonate nach Deutschland oder grenzüberschreitender Zahlungsverkehr gehören ebenfalls der Vergangenheit an. "Wir wollen auch den Kunden aus Österreich das gute Preis-Leistungs-Verhältnis von MeineLinse anbieten - ohne Zusatzkosten", so Mark Baukmann geschäftsführender Gesellschafter der MeineLinse GmbH. "Bei einem Bestellwert bis 40,- Euro fallen nun nur noch Versandkosten in Höhe von 4,90 Euro statt bisher 8,30 Euro an, ab 40 Euro sind es sogar nur noch 1 Euro statt 4,40 Euro."

Zudem bietet MeineLinse seinen Kunden ab 26. Oktober 2009 ein besonderes Herbstspecial: Bis zum 22. November sind alle Bestellungen versandkostenfrei.

MeineLinse ist Großeinkäufer von Kontaktlinsen und Pflegemitteln und gibt die Preisvorteile direkt an den Kunden weiter - dadurch können MeineLinse-Kunden von deutlich geringeren Preisen als im Normalhandel profitieren. Das Angebot reicht von Tages-, Monats- und Jahreslinsen über torische und multifokale Linsen bis hin zu Pflegemitteln, Zubehör, Ski- und Schwimmbrillen sowie Beauty- und Wellness-Produkte für die Augen. Die Lieferzeit beträgt dank großem Lager lediglich 2-4 Tage.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten