Viersterne-Hotel Landhaus am Stein - DETOX DAYS am Tegernsee

24. bis 26. April 2015 - Entgiftung in malerischer Kulisse

Landhaus am Stein (lifePR) ( Bad Wiessee, )
Im Rahmen der ersten "DETOX-DAYS" bietet das Viersterne-Hotel Landhaus am Stein eine Entgiftungskur am wunderschönen Tegernsee in Zusammenarbeit mit der Frank Juice Saftkur und der Parfümerie Hildegard Bayerschmidt.

Vom 24. April bis 26. April 2015 können Sie Ihren Stoffwechsel ankurbeln, Ihr Immunsystem stärken und in einem der schönsten Erholungsgebiete Deutschlands Ihrem Körper und Ihrer Seele neue Kraft geben.

Entfliehen Sie dem Alltag aus Bewegungsmangel, ungesunder Ernährung, Stress, Umweltschadstoffen und vielleicht auch Alkohol und Nikotin. Stimmen Sie Ihren Körper versöhnlich mit einer Entgiftung ohne Verführungen und genießen Sie dabei die frische Luft und die atemberaubende Naturkulisse am Tegernsee. Dieses Wochenende ist der ideale Start, um leichter, fitter und mit neuem Schwung in den Sommer zu starten.

Ab 295 Euro für Ihr Rundum-Sorglos Paket bestehend aus:

• 2 Nächte im Viersterne-Hotel "Landhaus am Stein" im Nichtraucher-Wohlfühlzimmer
  • "Frank Juice Saftkur" (6 entgiftende Säfte über den Tag verteilt), gesunde "Susanne Kaufmann Teebar", Detox-Suppe
  • "Toxic Twins Entgiftungspflaster" und Leberwickel für die Nacht
  • Freitag: Detox-Abend "Pflegeritual mit A4 Kosmetik" vorgestellt von Parfümerie Hildegard Bayerschmidt
  • Samstag: Wassergymnastik, Yoga/Meditation am Abend
  • Monthalit-Entgiftungsbehandlung mit Körperpeeling (35 € / 30min)
  • freie Benutzung des "Landhaus am Stein" Spa-Bereichs mit Schwimmbad, Infrarotkabine, Türkischem Dampfbad, Sauna
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.landhausamstein.de/... oder telefonisch unter +49 (0)8022 9 84 70