Story Box-ID: 190500

Pharmamarketing online - Innovationen zwischen technisch Machbarem und rechtlich Möglichem

Seminar am 21. Oktober 2010 in München

(lifePR) (Baldham, )
Baldham, den 28. September 2010 ++ medivendis.de, die Agentur für Gesundheitsmarketing bietet in dem Seminar "Pharmamarketing online" am 21. Oktober 2010 in München Themen und Inhalte darüber an, wie sich Recht, Marketing und Technik beim Pharmavertrieb in Deutschland praxisorientiert verbinden lassen.

In der Pharmaindustrie hat die Vermarktung von Arzneimitteln und Medizinprodukten über Online-Markenwelten bei den Unternehmen einen sehr hohen Stellenwert erreicht.
Da sich dieser Trend auch künftig fortsetzen wird, beinhaltet das Seminar „Pharmamarketing online! Innovationen zwischen technisch Machbarem und rechtlich Möglichem“ unter anderem umfassende fachliche Informationen rund um dieses aktuelle Thema.

Des Weiteren werden von den Referenten, den Rechtsanwälten Thomas Bruggmann und Dr. Florian Meyer der Kanzlei juravendis Rechtsanwälte, Tobias Boltze, Geschäftsführer der medivendis.de Agentur und Frank Füssl von der Metropolitan Pharmacy wertvolle Hintergrundinformationen sowie rechtlich fundiertes Hintergrundwissen über folgende Themen vermittelt:

• Arzneimittelvertrieb 2010 – ein rechtliches Update
• Health Claims, neues Kosmetikrecht & Co.
• Rechtliche Herausforderungen beim Pharma-Nebensortiment
• Vorstellung arzneimittel.de – So geht Gesundheit heute!
• Innovatives Pharmamarketing am Praxisbeispiel der Markenwelten auf arzneimittel.de
• Neue Kooperationsmodelle im Pharmamarkt und rechtlicher Ausblick

http://www.medivendis.de - Ihre Agentur für Gesundheitsmarketing ++ medivendis versteht sich als ganzheitlicher Lösungsanbieter im Gesundheitsbereich zwischen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit/Presse, Technologie und rechtlichen Möglichkeiten. Gerade in der heutigen Zeit unterliegt der Gesundheitsmarkt folgenschweren Umwälzungen. Aber eben diese Veränderungen bergen enormes Potential für einzelne Unternehmen, sofern man es versteht die Zeichen der Zeit zu erkennen und praxis-orientierte und rechtlich fundierte Lösungsansätze zu verfolgen und letztendlich auch zu realisieren.