Story Box-ID: 207727

Medienfamily GmbH Griesgasse 29 5020 Salzburg, Österreich http://www.medienfamily.com
Ansprechpartner:in Herr Nikola Weiser +43 662 84371533
Logo der Firma Medienfamily GmbH
Medienfamily GmbH

Januar 2011: medienfamily GmbH lanciert Lifestyle-Titel VALUES & LIFE

(lifePR) (Salzburg, )
Die Salzburger Agentur medienfamily GmbH lanciert VALUES & LIFE - Werte leben als Print- und Digitalmedium ab sofort und zeichnet sich verantwortlich für Konzeption, Design und Umsetzung. Das ultimative Magazin wird die Presselandschaft der Lifestyle-Journale bereichern: Der internationale Titel bedient den deutschsprachigen Raum von Österreich, der Schweiz und natürlich Deutschland mit dem anspruchsvollen Konzept "regionalisierbarer" Inhaltsbereiche. Damit wird nicht nur länderspezifischen Gegebenheiten und Bedürfnissen Rechnung tragen, sondern eben auch ein breites internationales Lesepublikum mit einem einzigen Blatt erreicht. Die redaktionelle Ausrichtung "Werte leben" spiegelt sich im Titel wider, der moderne Menschen mit erfolgreicher Werteorientierung hautnah portraitiert. Neben profunder Recherche, packenden Storys und einem menschennahe Talkstil überrascht das Peoplemedium VALUES & LIFE seine Leserinnen und Leser vor allem mit überwältigenden und frischen Bildern - die Welt der Werte in Szene gesetzt. Zu den weiteren Themen zählen interessante Informationen und aktuelle Reportagen aus Kultur, Gesellschaft, Sport, Wellness, Fashion und Reisen im kurzweiligen Entertainmentstil.

VALUES & LIFE schlägt diverse Kommunikationswege ein, um seine Zielgruppe zu erreichen. VALUES & LIFE erscheint nicht nur als Printmedium, sondern ist auch im Internet ausgiebig vertreten. Auf der Website von VALUES & LIFE (www.valuesandlife.com) sowie im beliebten sozialen Netzwerk Facebook kann man durch etliche Artikel stöbern und diese auch beurteilen. Daneben informiert der regelmäßige VALUES & LIFE-Newsletter seine Leserinnen und Leser im attraktiven Format, die zudem an Wettbewerben mit interessanten Preisen und an aufschlussreichen Umfragen teilnehmen können.

VALUES & LIFE erscheint zehnmal im Jahr und ist ab 13. Januar 2011 am Kiosk erhältlich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten