Story Box-ID: 208329

Medienfamily GmbH Griesgasse 29 5020 Salzburg, Österreich http://www.medienfamily.com
Ansprechpartner:in Frau Nikola Weiser +43 662 84371533
Logo der Firma Medienfamily GmbH
Medienfamily GmbH

Internationales Magazin VALUES & LIFE - Werte leben vergibt "Journalisten Award 2011"

Start am Internationalen "Werte-leben"-Tag, dem 13. Januar 2011

(lifePR) (Salzburg, )
Wettbewerb als Form gesellschaftlicher Verantwortung

Das internationale People- und Lifestyle-Format VALUES & LIFE - Werte leben, herausgegeben von der Salzburger Agentur medienfamily GmbH, vergibt den diesjährigen Journalistenpreis für den Gewinner der "Besten Schreibe 2011". Beurteilt werden die Beiträge in einem mehrstufigen Verfahren von Leserinnen und Lesern sowie einer Fachjury. Mit dem zuvor ebenfalls von VALUES & LIFE - Werte leben vergebenen Preis "Beste Schreibe 2011" nimmt der Gewinner an der Endausscheidung für den "Journalisten Award 2011" teil.

In der ersten Wettbewerbsstufe "Beste Schreibe 2011" muss ein bereits veröffentlichter Beitrag aus einem Medium mit einer Mindestauflage von 10.000 Exemplaren eingereicht werden. Nach der mit 5.000 Euro dotierten Auszeichnung "Beste Schreibe 2011" nimmt der Teilnehmer mit einem selbst verfassten, bislang unveröffentlichten Beitrag an der Endausscheidung für den "Journalisten Award 2011" teil. Der Siegerin/ dem Sieger winken dafür 10.000 Euro. Teilnehmen können alle Personen über 18 Jahren aus dem Raum Deutschland, Österreich und Schweiz.

"Die Messlatte wird hoch gelegt: Nur einzigartige, unverwechselbare Artikel haben eine Chance auf den Sieg!", heißt es aus dem Redaktionsteam von VALUES & LIFE - Werte leben aber auch gleichzeitig: "Zeigen Sie uns, was Sie drauf haben. Cool und lässig, revolutionär und frech. Nehmen Sie die Herausforderung an. Überzeugen Sie die Jury mit Ihrer flotten Schreibe. Und räumen Sie den Journalisten Award 2011 ab!".

Die Medienfamily will mit VALUES & LIFE - Werte leben ihr internationales Lesepublikum nicht nur kurzweilig und journalistisch anspruchsvoll unterhalten, sondern übernimmt mit diesem Wettbewerb auch gesellschaftliche Verantwortung. Jungen talentierten Journalisten und journalistischen Schreibtalenten wird mit dem "Journalisten Award 2011" eine Plattform geboten, um den Sprung ins professionelle Fach zu wagen und zu schaffen.

Weitere Informationen zum Journalistenpreis sowie die exakten Teilnahmebedingungen gibt es unter: www.valuesandlife.com/....

Informationen zum VALUES & LIFE - Werte leben Magazin finden sie unter: www.valuesandlife.com.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten