Story Box-ID: 758482

MEDICOM Pharma GmbH Feringastraße 4 85774 Unterföhring, Deutschland http://www.medicom.de
Ansprechpartner:in Frau Ana Lorena Gómez +49 89 744241811
Logo der Firma MEDICOM Pharma GmbH
MEDICOM Pharma GmbH

Verve e6 Shot – Trinkampulle für mehr Elan

Der Extra-Kick für mehr Schwung

(lifePR) (Unterföhring, )
Unterföhring, im Juli 2019 – Die Medicom Pharma GmbH stellt die neue Trinkampulle Verve e6 Shot vor. Medicom ist ein führendes pharmazeutisches Unternehmen von qualitativ hochwertigen Nährstoff-Präparaten.

Wenn die Energie auf den Nullpunkt sinkt, dann kann das viele Gründe haben. Eine gute Lösung für die Extra-Dosis Schwung bietet die Natur, darunter auch Klassiker aus der Naturmedizin.

Verve e6 Shot
Verve kommt aus dem Französischen und bedeutet soviel wie Schwung oder ein beschwingtes Lebensgefühl. Verve e6 bietet diesen Extra-Kick an Elan.

Die einmalige Rezeptur aus 6 Inhaltsstoffen von Verve e6 besteht aus:

Gelée Royale
Der Futter-Energiestoff der Bienen ist reich an Proteinen, Aminosäuren, Spurenelementen und Vitaminen. Die Honigbienen füttern damit die Bienenlarvenköniginnen.

Guarana
Guarana ist wie ein natürlicher Koffein-Kick. Die Pflanze aus dem Amazonas enthält tatsächlich Koffein. Allerdings ist das Koffein verträglicher als aus Kaffee, weil es nach und nach im Körper freigesetzt wird.

Eleutherococcus (sibirische Taigawurzel)
In der Volksmedizin Sibiriens ist die Taigawurzel ein Klassiker. Sie ist auch als sibirischer Ginseng bekannt. Die Eleutherococcus-Pflanze wird in der Naturmedizin zu den stimulierenden, adaptogenen Heilpflanzen gezählt und wird traditionell zur Stärkung und Kräftigung bei Müdigkeit verwendet.

Ginseng
Die Panax-Ginseng-Knolle ist der Klassiker aus der TCM (traditionelle chinesische Medizin). Auch sie gehört wie die sibirische Taigawurzel zu den stimuliernden, adaptogenen Heilpflanzen. Die sekundären Pflanzenstoffe der Ginsengknolle aktivieren die körpereigenen Widerstands- sowie Regenerationskraft.

Taurin
Taurin gehört zu den Aminosäuren. In unserem Körper kommt es vor allem im Muskelgewebe, im Herz und im Gehirn vor. Taurin ist ein wichtiger Grundbaustein, der an vielen verschiedenen Stoffwechselfunktionen beteiligt ist.

Lakritze
Der Wurzelextrakt der Süßholzpflanze ist vor allem in Form von Lakritze in der Süßwaren-industrie bekannt. Untersuchungen haben gezeigt, dass der sekundäre Pflanzenstoff in Lakritze, das sogenannte Glycyrrhizin antivirale und antioxidative Eigenschaften besitzt.

Verve e6 Shot im Überblick

20 Trinkampullen
Tagesdosis: 1 Trinkampulle à 11 ml

Gelée Royale: 500 mg