Zweisames Larimar-Wellnesserlebnis

Ein Wellnessurlaub zu zweit im burgenländischen Stegersbach verspricht wohlig-warme Kuschelzeiten. Das Hotel & Spa Larimar zählt mit 150 verschiedenen Behandlungen, acht Pools, sieben Saunen und acht Ruhebereichen zu den besten Wellness- und Gesundheitshotels in Österreich.

Sich fallen lassen, in romantische Zweisamkeit und reinen Wellness-Genuss eintauchen: Das lässt bei Frisch- und Langverliebten warme Gefühle aufkeimen. Das Hotel & Spa Larimar****Superior im sanft hügeligen Stegersbach ist mit seiner 6.500 m² großen Thermen- und Saunawelt der perfekte Platz für eine romantische Auszeit. Thermal-, Süß- und basische Meerwasser-Pools, Saunen, Dampfbäder sowie besonders viele authentische Thai-, TCM-, Ayurveda- und Beauty-Behandlungen sorgen für ein neues Körpergefühl. Durch 59 m2 Wellnessfläche pro Gästezimmer sind genügend Abstand und entsprechende Privatsphäre gesichert. Tipp: Rechtzeitig zum Valentinstag gibt es einen 5-Prozent-Bonus auf alle Larimar-Gutscheine ab 500 Euro (gültig 30.01.22–14.02.22).

Die Leichtigkeit des Genießens

Die 540 m2 Wasserfläche der acht Larimar-Pools mit Thermal-, Süß- und Meerwasser laden das ganze Jahr über zum Eintauchen ein. Besonders wohltuend sind der basische Meerwasserpool mit Sprudelbucht sowie der Thermal-Außenpool mit wohligen 36 Grad Celsius. Romantiker genießen im 20 Meter langen Infinity-Pool das Schwimmen im Mondschein. Die sieben unterschiedlichen Saunen sorgen für noch mehr Wärme: die Infrarot-Salzgrotte und das Sole­dampf­bad bringen zusätzlich Salz auf die Haut. Im Larimar Premium-Spa können Paare außerdem eine luxuriöse Spa-Suite „toute privée“ buchen und sich bei Paarbehandlungen verwöhnen lassen. Vom wohltuenden gemeinsamen Bad in der Doppel-Whirlwanne über eine Rosenblütenöl-Massage bis zum Seesand-Papaya-Peeling zu zweit ist hier alles möglich. Auf der Partner-Kuschelliege werden im Anschluss köstliche Schokofrüchte oder feine Cocktails serviert. Im Larimar gibt es acht Ruhebereiche, viele private Rückzugsoasen und vier Kuschelnester im Flüsterruheraum Abendsonne.

Verlockungen aus der Larimar Gourmet-& Vitalküche

Auch der restliche Urlaubstag wird im Larimar in vollen Zügen genossen: Pure Magie versprüht das ausgezeichnete 6-Gang-Candlelight-Dinner aus der, mit der Grünen Haube ausgezeichneten, Larimar Gourmet- und Vitalküche. Dazu lassen sich die Verliebten vom Sommelier des Hauses ausgezeichnete Tropfen aus der südburgenländischen Weinidylle empfehlen. Die hoteleigene Vinothek hat alles zu bieten, was das feine Weinliebhaber-Herz begehrt: Blaufränkische, Welschrieslinge, Grüne Veltliner, Weißburgunder – aber auch traditionsreiche
Uhudler. An der Larimar Hotelbar klingt der Abend mit guter Unterhaltung aus, bevor sich die Liebenden in ihre luxuriöse Romantiksuite zurückziehen und Zeit zu zweit genießen. www.larimarhotel.at

Zeit zu zweit
3 Nächte mit den Larimar-Inklusivleistungen, süße und verführerische Überraschung am Zimmer, 1 Spa Suite "Larimar" (zwei Stunden zu zweit mit einem Bad in der Whirlwanne, Larimar Stone Massage, Früchtecocktail, Früchteteller und Zeit zum Entspannen auf der Kuschelliege), 1 Aromamassage, 1 Piccolo Larimar Sekt, Luxus der hoteleigenen Larimar-Therme mit 6.500 m² Wellnessfläche, Saunawelt und mit großzügig angelegten Ruhebereichen zur Regeneration, Entspannung und Ruhe. – Preis p. p. im DZ ab 645 Euro.
Ich liebe dich, weil….
2 Nächte mit den Larimar-Inklusivleistungen in der Larimar-Suite oder in der Romantik-Suite, 1 romantisches Wohlfühlfrühstück am Zimmer, 1 Spa Suite „Süße Stunden“ (2 h zu zweit mit Kakao-Peeling, Dampfbad, Massage, schokoladengetunkte Früchte und Cocktail), 1 Badesalz für die Badewanne, 1 reserviertes Kuschelnest in der Larimar Therme. – Preis p. P. ab 510 Euro im DZ.

LARIMAR HOTEL GmbH
Gastgeber Herr Johann Haberl Panoramaweg 2