Romantische Wellnesstage am Haldensee

Wer den Alltag loslassen und Zweisamkeit genießen möchte, für den ist das Romantik Resort & Spa Laterndl Hof****s eine Rückzugsoase mit Kuschelfaktor. Idyllisch, nur einen Steinwurf vom Haldensee gelegen, umgeben von einer traumhaften, weitläufigen Wander- und Bikeregion, liegen dort Unbeschwertheit und Sommerfeeling in der Luft. Das Gartenareal ist ein grünes Refugium zum Träumen. Auf 3.500 m² findet jedes Pärchen Platz, um in trauter Romantik wertschätzenden Abstand von den anderen Gästen zu nehmen und entspannt einen Badetag am Naturschwimmteich oder 30° warmen Infinity Outdoorpool zu verbringen. Im Sonnen SPA warten wohltuende Partnerbehandlungen in exklusiver Umgebung, Saunen, Pool und lauschige Relax- und Lesezonen. Abends, wenn die „Blaue Grotte“ mit Whirlpool für Romantiker zum Privat Spa wird, schlagen die Herzen höher. Die märchenhafte Kulisse für eine Pärchen-Auszeit ist von jedem Zimmer des Laterndlhofs garantiert, denn hier können Gäste vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang den glitzernden Haldensee und die Bergwelt beobachten. In den Juniorsuiten und den Turmsuiten aus duftendem Zirbenholz schlummert man traumhaft und wacht erholt auf für einen neuen erlebnisreichen Tag. Urlaubstage im Laterndl Hof beginnen mit der Morgensonne und einem Sektfrühstück. Feinschmecker werden kulinarisch bis zum Abend begleitet. Wanderer sind auf unzähligen Wanderrouten für jedes Können unterwegs und tanken an der frischen Luft neue Energie. Für die ganz Sportlichen gibt es 15 Bike-Strecken mit insgesamt 150 Kilometer. Außerdem ist das Tannheimer Tal Ausgangspunkt für die neu konzipierte Strecke „Bike Trail Tirol“. Für Unternehmungslustige wird ein Besuch des nahegelegenen Märchenschlosses Neuschwanstein zum romantischen Trip in das benachbarte Bayern.

Romantische Wellnesstage (22.05.–23.10.22)

Leistungen: 4 Nächte So.–Do. mit ÜF, 2 Behandlungen aus dem Wunschpaket á 30 Minuten, kostenlose Nutzung der Bergbahnen im Tannheimer Tal – Preis p. P. ab 550 Euro

Romantik Resort & Spa Laterndl Hof
Herr Peter Zotz