Ansprechpartner:in Frau Elisabeth Zelger 0662-875368222

Made für Outdoor-Entdecker & Natur-Liebhaber: Das SeeMOUNT****Superior Active Nature Resort

„Ich steh auf die Berge“, wer das von sich behaupten kann, der kommt in das SeeMOUNT****Superior Active Nature Resort. Hier checken Aktive inmitten der Bergnatur des Paznauntals ein und erleben ein charmantes, stilvolles Wohlfühlhotel. An der Haustür des SeeMOUNT****Superior Active Nature Resorts starten bewegte Tage in der Natur – beim Wandern und Biken, beim Klettern, Canyoning und Rafting, Familienausflüge und hochalpine Bergtouren. Das SpaMOUNT****Superior Active Nature Resort verwöhnt hoch über den Dächern von See mit traumhafter Wellness. Eine dynamische Base im Bergsommer.

Das SeeMOUNT****Superior verdient seinen Namen als Active Nature Resort. Über 80 Routen führen Wanderer und Bergsteiger hinaus auf Wiesen und Almen, in Wälder und auf Berggipfel. Direkt am Resort starten die Routen in allen Schwierigkeitsgraden zu idyllischen Bergseen, zu urigen Berghütten und auf panoramareiche Touren. Die Silvretta-Gebirgskette lässt sich perfekt mit dem Bike erkunden. Mehrmals wöchentlich sind die Guides des SeeMOUNT****Superior mit ihren Gästen auf geführten Wander- und Biketouren unterwegs.

In dem facettenreichen Resort in See werden Erinnerungen geschrieben: Nach einem Aufstieg frühmorgens die orangeorte Sonne hinter den Bergen aufgehen sehen. Mit den Kindern einen Fisch angeln. Spätabends noch im Infinitypool unter dem Sommerhimmel schwimmen. Am Badesee Stand up Paddeln. Klettern, Canyoning, Rafting – in den Adern des SeeMOUNT****Superior Active Nature Resorts fließt auch das Adrenalin. Hotelgäste nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel rund um See gratis und schweben einmal am Tag kostenlos mit einer Bergbahn ihrer Wahl in luftige Höhen.  Oder rein in die Motorradjacke und rauf auf die Silvretta Hochalpenstraße. Biker cruisen über zahlreiche Serpentinen über die Alpenpässe.

Das SeeMOUNT****Superior Active Nature Resort spielt viele Stücke. Schlemmen zu jeder Zeit, vom reichhaltigen Frühstück über den frischen SeeMOUNTS Light Lunch und süße Verführungen am Nachmittag bis zur bodenlosen Kaffee- und Teetasse bis 17 Uhr und Drinks4free an der alkoholfreien Juice Bar bis 17 Uhr. Abends wird ein köstliches 5-Gänge-Menü serviert. Für gemütliche Stunden im schicken Ambiente gibt es die ErlebBAR: Ein Cappuccino an der frischen Bergluft, ein Tee im Schaukelsessel, bei einem Glas Whiskey in der Couch versinken, … Das macht den Urlaubstag flexibel und kulinarisch höchsterfreulich.

Das SpaMOUNT liegt hoch über den Dächern von See – mit Infinity Outdoor-Pool, HotSee Tub, mit dem Außen-Whirlpool, großzügiger Saunawelt und Relaxbereichen mit traumhaftem Blick über die Paznauner Bergwelt. Täglich ist die Pool-Area bis 22 Uhr geöffnet. Bei der SpaMOUNT-Night bleibt die Wasser- und Saunawelt bis 23 Uhr offen. Familien profitieren von einer eigenen Familien-Textilsauna mit Family Relax Room sowie vom Infinity-Outdoorpool für die ganze Familie. Moderne Familiensuiten, der Happy Kids Raum und viele praktische Zusatzleistungen schon für die Kleinsten kommen dem Active Family Life sehr entgegen.

Ganz schön cozy: Warme Holzböden in den Zimmern, die geschickte Raumaufteilung, viel Licht und hochwertige Designelemente kreieren eine heimelige Atmosphäre. In großzügigen Zimmern erholen sich die Bergaktiven. Loggia oder Balkon öffnen den Raum nach draußen. Im SeeMOUNT Movie Room, dem hauseigenen Hotelkino, treffen sich die Cineasten.

Junge, dynamische Gastgeber setzen im SeeMOUNT****Superior alles daran, Genießern, Naturliebhabern und Familien eine unbeschwerte Auszeit in den Bergen zu bereiten. Sabrina Mallaun, die Chefin des Hauses, hat immer einen guten Tipp: Wanderbegeisterten legt sie eine Tour zum Wasserfall des Istalanzbaches oder zu den zahlreichen kleinen Kapellen im Tal ans Herz. Wer höher hinaus möchte, der sollte auf die Medrigalm wandern. Der Wellness- und Kneipp-Park ist ein perfektes Ziel, um Energie zu tanken.

14=12 Wild Summerfeelings (ab 26.05.22)
Leistungen: 14 Nächte urlauben, nur 12 Nächte bezahlen, alle Inklusivleistungen, kostenlose Silvretta Card Premium – Preis p. P.: ab 1.369 Euro
Be wild & hike (26.05.–08.07.22, 27.09.–30.10.22)
Leistungen: alle Inklusivleistungen, Wanderservice inklusive, 1 Wadenmassage 25 Min. – Preis p. P.: 3 Nächte ab 389 Euro (Do.–So.), 4 Nächte ab 449 Euro (So.–Do.), 7 Nächte ab 699 Euro