In der Natur erwacht die Lebensenergie wie von allein

Eine herrliche Ruhe, die Sonne „spechtelt“ durch die Bäume, es duftet nach Moos, Beeren und Tannen, dort ein Vogelgezwitscher, da das Säuseln des Windes. Wer Schritt für Schritt die Natur erwandert und in der frischen Luft tief durchatmet, der sortiert seine Gedanken und findet zu neuen Kräften. Wann, wenn nicht in komplizierten Zeiten wie diesen, brauchen Körper und Seele viel positive Energie. Es zieht uns in die Berge. Fügenberg im vorderen Zillertal ist eine Naturoase zum Wandern und Biken. Gastgeberfamilie Erlebach hat sich für ihr Hotel Waldfriede**** einen Logenplatz zum Genießen ausgesucht. Vom Hotel aus machen sich naturbegeisterte Gäste auf den Weg und erfreuen sich an den Schönheiten der Natur. Saftige Bergwiesen mit duftenden Kräutern, atemberaubende Gipfelblicke und glasklare Bäche zaubern eine prachtvolle Almlandschaft. Radfahrer, die ohne Bike anreisen, können direkt im Hotel E-Bikes ausleihen. Für Golfbegeisterte ist der nur ca. 3 km entfernte 18-Loch-Platz in Uderns ein Kraftplatz im Grünen. Das imposante Bergpanorama behalten Genießer auch in der schönen Wellnessoase des Hotel Waldfriede im Blick. In der Kräuter-Zirben-Sauna, der finnischen Sauna oder im Dampfbad, in der Infrarotkabine oder im Ruheraum mit Quellwasserbrunnen kommen Körper und Geist zur Ruhe. Das Angebot an Massagen und Beautybehandlungen ist vielfältig. Wenn dann noch die Feinschmeckerküche von Gastgeberfamilie Erlebach auf die Teller kommt, stellt sich ein Wohlgefühl ein. Auf der Sonnenterrasse hoch über den Dächern von Fügen und mit Blick ins Grüne schmecken die erlesenen Speisen aus vorwiegend regionalen Produkten besonders gut.

Hotel Waldfriede****
Ernst Erlebach GmbH & Co KG