Ansprechpartner:in Frau Elisabeth Zelger +43 662 875368222

Es schön haben im Hotel Post am See

Mit dem Frühling keimt auch neue Lebensfreude auf. Körper, Geist und Seele öffnen sich für das Gute und Schöne im Leben. Dazu steuert das Hotel Post am See die Traumkulisse mit Tiroler Achensee und Karwendelgebirge bei – und wohltuende Beauty-Treatments im Vitarena Panorama SPA.

Die See- und Bergkulisse am Achensee ist an Schönheit kaum zu überbieten. Wie ein Fjord liegt Tirols größter See zwischen Karwendel und Rofan. Die weite Wasserfläche dampft in der Morgensonne und der Himmel klart auf. Der spektakuläre Blick aus den schlicht designten Pure View-Zimmern mit Glasbalkon auf den türkisgrünen See verheißt reinen Genuss: sowohl für den Tag in der Tiroler Natur – als auch für sich selbst.

Gesunde Portion Selfness

Der Morgen beginnt mit ein paar Längen im In- und Outdoor-Pool, einer Fitnessoder entspannten Yoga-Einheit. Im „Raum der Stille“, im Zirben-Ruheraum oder der großen Cocooning-Schaukel fühlt man sich eins mit sich selbst und dem Rest der Welt. Wer sich noch mehr Gutes tun will, ist beim Team um Brigitte Miedl richtig. Im 1.500 m² großen Vitarena Panorama SPA wird bewusst auf Schokobäder oder Wundercremen verzichtet. Der Anspruch sind ehrliche und effektive Beauty-Behandlungen mit bio-zertifizierter Hightech-Naturkosmetik von Vitalis Dr. Joseph und der Quintessenz der tropischen Flora von Ligne St Barth. Für die äußere Schönheit empfehlen sich Anti-Cellulite-Behandlungen mit Algenpackungen, Peelings zur Verbesserung des Hautbildes und Depilation. Die Energien zum Fließen bringen Reiki, ayurvedische Massagen und Klangschalentherapien. Das gesunde Selbstwertgefühl wird auch durch klassische Gesichtsbehandlungen und nachhaltige ästhetische Kosmetik gestärkt. Nach einem Soft Purifying unterstreicht das Kontur-Make-up die natürliche Schönheit. Die Visagistinnen im Hotel Post am See bieten eine typgerechte Make-Up Beratung mit Top-Produkten von Karaja.

Eine Brise Frischluft an der SeeBar

Beim Aperitif am Family & Friends-Tisch mit der massiven Eichenstamm-Tischplatte in der PostBar & Bistro plätschern danach die Gespräche in geselliger Runde. Inzwischen werkt der Küchenchef und sein Team längst in der Hotelküche am exquisiten fünfgängigen Abend-Wahlmenü. Nach der kulinarischen Verlockung, die man am besten mit passender Weinbegleitung genießt, tut die Abendluft gut. Die Nachtruhe stellt sich in den schlicht-eleganten Design-Zimmern mit bewusst reduzierter, klarer Architektur ein. Vollholz-Eichenböden, harmonische Farben und feine Materialien schaffen eine „Seelenlandschaft“, in der das Abschalten und Loslassen ganz leichtfällt. www.postamsee.at

Beauty Booster

3 Nächte im Pure View Zimmer (Do – So), 4 Tage Vitarena Panorama SPA, 1 Gesichtsbehandlung, Maniküre und Pediküre – Preis p. P.: ab 629 Euro