Story Box-ID: 251741

MEAG MUNICH ERGO AssetManagement GmbH Oskar-von-Miller-Ring 18 80333 München, Deutschland http://www.meag.com
Ansprechpartner:in Herr Dr. Josef Wild +49 89 24892072
Logo der Firma MEAG MUNICH ERGO AssetManagement GmbH
MEAG MUNICH ERGO AssetManagement GmbH

WESTGATE: Restaurantkette „Vapiano“ eröffnet am Kölner Rudolfplatz

(lifePR) (München, )
Die gastronomische Lifestylemarke „Vapiano“ eröffnet im Oktober 2011 ein neues Restaurant im Kölner „WESTGATE“. In dem neuen Gebäude, das am Rudolfplatz mit Flächen für Gastronomie, Einzelhandel und Büros aufwartet, wird das Restaurantunternehmen mit mittlerweile weit über 40 Restaurants in Deutschland auf einer Fläche von über 800 qm sein "Fresh Casual Dining" Konzept umsetzen. Mieter ist die AMK Betriebsgesellschaft mbH Restaurant Vapiano, München. Die Anmietung hat CB Richard Ellis begleitet.

Das Restaurantkonzept von Vapiano passt bestens in das energieeffiziente Büro- und Geschäftshaus WESTGATE, das die Münchener MEAG am Kölner Rudolfplatz verwirklicht und das sich Anwohnern, Besuchern und Mietern offen und großzügig präsentiert. Auf gut 2.700 Quadratmetern bietet WESTGATE Platz für Einzelhandel und Gastronomie sowie rund 17.400 qm Bürofläche.

Bilder sowie weitere Informationen zu WESTGATE (Architektur, Energiekonzept mit Aquiferspeicherung, Lage, Technik oder Einbettung in den Masterplan für Köln) können gerne angefordert werden: westgate@ja-kommunikation.de
Bilder und weitere Informationen zu Vapiano können gerne unter vapiano@achtung.de angefordert werden.

MEAG MUNICH ERGO AssetManagement GmbH

Über die MEAG:
Die MEAG in München ist Vermögensverwalter von Munich Re und ERGO. Die MEAG ist mit Einheiten in New York und Hongkong international ausgerichtet und setzt neben dem Management der gruppeneigenen Gelder auf das Geschäft mit Kunden außerhalb von Munich Re und ERGO. Insgesamt verwaltet die MEAG Kapitalanlagen im Wert von derzeit rund 202 Milliarden Euro.

Über Vapiano:
Die gastronomische Lifestylemarke Vapiano begründete mit ihrem innovativen „Fresh Casual Dining“-Konzept eine neue Kategorie in der Systemgastronomie. Qualität, Frische und Transparenz sind die Basis des Restaurantkonzepts. Ob Pasta, Pizza, Soßen oder Dressings – die Gerichte werden täglich frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Das macht das Erfolgsrezept des Unternehmens aus – und das seit der Eröffnung des ersten Restaurants im Jahr 2002 in Hamburg. Von dort verbreitete sich das Erfolgskonzept schnell innerhalb Europas, in den USA, in Asien und Australien. Vapiano zählt aktuell weit über 90 Restaurants in 24 Ländern, davon über 40 in Deutschland. Weitere Informationen auf www.vapiano.com und www.facebook.de/vapiano
Pressekontakt Vapiano: achtung! GmbH, Florian Schleinig, Straßenbahnring 3, 20251 Hamburg, Tel.: +49 40 450210-981, florian.schleinig@achtung.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten