Ansprechpartner:in Frau Winters +49 211 386000

iqnite Konferenz erfolgreich beendet

Die Hostessenagentur pts hat auch in diesem Jahr den Veranstalter erfolgreich unterstützt

Seit 7 Jahren arbeitet pts, eine der führenden Agenturen für die Vermittlung von Hostessen und Dolmetschern in Deutschland, mit dem Veranstalter der iqnite Konferenz zusammen. Die iqnite Konferenz bietet Software-Entwicklern und IT-Experten jährlich eine attraktive Plattform für einen umfassenden Informations- und Gedankenaustausch, wenn es um Software - Qualitätsmanagement und Testen geht.

Vor wenigen Tagen ist diese Konferenz unter dem Motto "Industrialisierung - Software-Qualität 2020" im CCD auf dem Düsseldorfer Messegelände erfolgreich zu Ende gegangen. Die Industrialisierung der Software schreitet immer weiter voran und wirft folglich immer mehr Fragestellungen in diversen Branchen auf. Softwarefehler bedeuten Kosten. Welche Methoden und Verfahren sind deshalb zukünftig effizient und kostengünstig? Welche Ideen und Visionen sollten schon jetzt diskutiert werden? Diese und viele andere Fragen wurden auf der iqnite Konferenz beantwortet.

Damit die Konferenz reibungslos über die Bühne läuft, hat der Veranstalter auf das Personal der Düsseldorfer Agentur pts Marketing-Services GmbH zurückgegriffen und war auch in 2011 wieder mit den Leistungen der Agentur sehr zufrieden. Der Geschäftsführer von pts, Torsten Fuhrberg, meint: "Konferenzen wie die iqnite Konferenz sind auch für unser Personal immer wieder eine Herausforderung, der wir uns jedoch gerne stellen." Und das pts sich auch in diesem Jahr wieder die Anerkennung des Kunden erworben hat, zeigt das eindeutige Statement des Veranstalters: "Die Zusammenarbeit mit pts ist ein Baustein für die hervorragend bewertete Organisation unserer Konferenz. Wir sind seit Jahren von dem Service begeistert und werden auch zukünftig gerne mit pts zusammenarbeiten."

Weitere Informationen über pts: www.pts-services.com Informationen über die Konferenz: www.iqnite-conferences.com

Seit 1988 vermittelt und organisiert die pts Marketing Services GmbH erfolgreich Veranstaltungspersonal. Das Düsseldorfer Unternehmen unterhält ein bundesweites Netzwerk mit einem Stammpersonal von 6.000 Service-kräften sowie exklusive Partnerschaften mit namhaften Messegesellschaften bundesweit. Die pts vermittelt einzelne Fachkräfte für Messeauftritte ebenso wie umfangreiche Personalteams, Moderatoren und Celebrities. Darüber hinaus leistet sie auf Wunsch beratende und konzeptionelle Tätigkeiten bei der Planung und Durchführung von Events und Promotions.